Vertragsverlängerung Kabel Vodafone
pvt_elmo
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo

Hoffentlich bekomme ich hier eine Antwort / da ich leider Vodafone nicht erreichen kann.

Mein Vertrag wurde verlängert vor ein paar Monaten.

ich hatte mächtig Probleme mit der FRITZ!Box und das Gerät wurde mehrfach ausgetauscht und auch der Techniker war 2 mal bei uns.

jetzt funktioniert alles aber die Rechnungen sind durch die ganzen Umstellungen und die Geräte Austauschaktionen kaum noch zu verstehen. Jetzt nach dem Ruhe eingekehrt ist war ich der Meinung mal eine normale Abrechnung zu bekommen aber es wird trotzdem monatlich immer noch wesentlich mehr abgebucht als vereinbart.

vielleicht kann jemand  ja da mal durchgucken ?

Mit freundlichen Grüßen 

10 Antworten 10
Tina
Moderator:in
Moderator:in

Hallo pvt_elmo,

natürlich bekommst Du hier eine Antwort. Aktuell nur deutlich verzögert - wir sind derzeit gut gefragt. 🙂

Der Wechsel war im Februar. Lange her und grundsätzlich gilt das, was in der AB steht. In Deinem Fall ging aber durch unseren Fachbereich noch ein separates Schreiben für das Treueangebot raus. Darin bestätigen wir Dir den monatlichen Preis von 27,99 € für 100 Mbit/s. Ein Fehler also bei der Buchung. Ich korrigiere das, so dass der Tarif ab sofort auch wirklich nur noch 27,99 € kostet. Den Differenzbetrag der letzten 10 Monate bekommst Du natürlich erstattet. Du siehst ihn als Gutschrift auf eine der beiden nächsten Rechnungen.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich vielmals um Entschuldigung.

Liebe Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!