1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragserweiterung auf Red Internet & Phone 250 Cable - unzureichender Kontakt mit Kundenservice.
Mani3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich kann das nicht glauben. Wollte meinen Giga TV - Vertrag auf dem im Betr. genannten Internet u. Phone . Vertrag erweitern. Auf der Website war mir ein Bonus von 5.- € angeboten worden. Der Mitarbeiter bei Vodafone, der leider keinen kompetenten Eindruck hinterließ, ignorierte dies u. ich erhielt eine Vertragszusammenfassung ohne den Bonus. Dies müsste ich telefonisch veranlassen. Leider erreicht man im Kundencenter wegen einer Störung bei Vodafone, die jetz in der Tat schon Tage andauert, niemand. Ich wundere mich schon etwas, dass ein kompetenter Provider seit Tagen eine Störung im Kundencenter hat!

Ich habe den Vertrag widerrufen, da ich trotz mehrmaliger Versuche - auf mir angebotenen unterschiedlichen Rufnummern - einen Mitarbeiter in der Organisation zu erreichen keinen kompetenten Ansprechpartner erreichen konnte. Die utopischen Wartezeiten hierfür zeigen, dass irgendetwas in der Organisation nicht mehr stimmt.

Es macht sicher wenig Sinn dem Kunden gegenüber ein externes Call- Center zu installieren, deren fachliche Kompetenz höchst zweifelhaft ist. Am 25.01. 2022 hat in der Tat ein Mitarbeiter das Gespräch mit dem Hinweis unterbrochen, er müsse sich den Vorgang anschauen.

Vieleicht sollte man sich bei Vodafone mal bei Amazon umschauen. Amazon verspricht dem Kunden den weltbesten Kundenservice u. hält das auch.

 

7 Antworten 7
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie

@Mani3  Die Sache ist unschön gelaufen, da stimme ich dir zu.

 

Hast du den noch ein Konkretes Anliegen oder gilt dein Beitrag als Feedback?

CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@Mani3 

Der Giga Kombi Rabatt von 5€ fuer Red Internet & Phone Cable mit GigaTV Cable ist keine einzelvertragliche Leistung. Erst durch die Kombination dieser beiden Einzelvertraege gibt es den Giga Kombi Rabatt. Entfällt einer der beiden Verträge, wird auch der Giga Kombi Rabatt nicht mehr gewährt. Deshalb kann natürlich auch in der vorvertraglichen Zusammenfassung eines Einzelvertrages dieser Rabatt nicht erscheinen. 

Mani3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Was soll diese Antwort ! Ich habe einen Giga TV-Vertrag u. wollte diesen Vertrag erweitern., Wurde mir auch so in meinem Account so angeboten.

@Mani3 

Es handelt sich immer um Einzelvertraege. Insoweit erweiterst du deinen GigaTV Cable Vertrag nicht. Er bleibt unberührt - auch die Mindestvertragslaufzeit und Konditionen ändert sich bei diesen Vertrag nicht.

 

Du buchst einen zusätzlichen Red Internet & Phone 250 Cable Vertrag - auf der Rechnung erscheint dann der Giga Kombi Rabatt von 5€ monatlich.

 

Hier eine Übersicht über den Giga Kombi Rabatt

https://www.vodafone.de/gigakombi/kombi-vorteile.pdf

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Mani3,

 

das die Hotline so lange nicht erreichbar ist, ist mir neu. Unter welcher Rufnummer hast Du angerufen? Aus welchen Bundesland kommst Du? Eine Buchung direkt über das Kundenportal geht nicht? Dort müsste der KombiRabatt ja dann übernommen werden.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Mani3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Warum wird es dann dem Kunden bei der Bestellung nicht so mitgeteilt. Hier sind Mitarbeiter am Werk, die nicht ordentlich geschult sind.

Es ist schon bemerkenswert, dass ein Kunde, der eine Frage hatte, keine Verbindung zum Kundencenter herstellen konnte, weil bei einem der größten Telefon - Provider tagelang das Telefon gestört war.

So gewinnt man sicher keine Kunden.

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Mani3,

 

es wäre schön, wenn du auch mal auf die Fragen reagieren würdest, die wir dir hier stellen. War denn die Buchung über das Kundenportal möglich oder nicht?

 

Wenn du sonst nichts zur Anliegenklärung beitragen möchtest, schließen wir den Beitrag hier auch ab.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!