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Lösung
am 25.12.2022 20:31
Hallo,
ich habe am 17.12.22 über Check24 GigaZuhause100 bestellt. Vertrag bei der Telekom läuft noch bis zum 31.01.23 und ab dem 01.02.23 soll es dann unter Mitnahme der Festnetznummer bei Vodafone weiter gehen.
Am 20.12. kam dann die Vodafone Station samt fünfseitigem Schreiben, in welchem u.a. folgendes stand:
Sie haben uns gesagt, Sie hätten Ihren aktuellen Vertrag schon gekündigt oder könnten ihn jederzeit kurzfristig kündigen. Ist das nicht richtig, informieren Sie uns bitte schnell.
Das probiere ich seit vier Tagen aber der Computer an der Hotline ist einfach eine Katastrophe. Die erste Eingabe der Kundennummer funktioniert, jedoch muss ich meine Kundennummer etwas später erneut eingeben aber dann versteht er sie nicht mehr (egal ob eingetippt oder gesprochen) und beendet das Telefonat. Tobi bringt mich genau an die gleiche Stelle
Heute kam dann eine Mail, dass der Kabelanschluss bereit ist und ich den Router binnen fünf Tagen anschließen soll.
Wie kann ich den Vertragsbeginn auf den 01.02.23 legen?
Vielen Dank im Voraus
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.12.2022 23:37
@M-S-S schrieb:
Wie kann ich den Vertragsbeginn auf den 01.02.23 legen?
Gar nicht mehr - das hätte bei der Bestellung bereits gemacht werden müssen -- und da liegt auch das Problem von check24, weil die nur "ab sofort" kennen...
am 25.12.2022 23:37
@M-S-S schrieb:
Wie kann ich den Vertragsbeginn auf den 01.02.23 legen?
Gar nicht mehr - das hätte bei der Bestellung bereits gemacht werden müssen -- und da liegt auch das Problem von check24, weil die nur "ab sofort" kennen...
am 27.12.2022 14:19
Vielen Dank für die Aufklärung
am 28.12.2022 17:00
Da hier die Lösung markiert wurde, schließe ich jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Thread im richtigen Board. Beachte aber bitte, dass hier seit 15.08.2022 kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.