Keine Vertragsbestätitgung nach fast zwei Wochen
ddaniell
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebe Community,

 

am 13.12.22 habe ich GigaZuhause 500 über Mediamarkt (ekontor24) bestellt.

 

Am 16.12. ist in meinen Email-Postfach eine Bestätigung der Übergabe von meinen Daten an Vodafone gelandet, mit der Anmerkung, dass der weitere Verlauf durch Vodafone gesteuert wird, und ich sollte in Kürze eine entsprechende Meldung erhalten.

 

An dieser Stelle ist erwähnenswert, dass Mediamarkt angeblich eine Auftragsnummer von Vodafone erhalten hat. Diese Nummer kann ich gerne einem Ansprechpartner von Vodafone weiterleiten.

 

Zurück zum Vertrag: Bis heute (27.12.) gibt es keine Meldung von Vodafone, auch keine Absage. Ich habe den Online-Tool zur Statusabfrage benutzt, mit dem Kundenservice telefoniert und in einer Filiale gefragt: Es scheint, als ob die Bestellung gar nicht existiert.

 

Da ich vorwiegend im Homeoffice arbeite, ist eine Internetverbindung kritisch. Deshlab bitte ich Sie um eine schnellstmögliche Antwort: Was kann ich in diesem Situation tun? Einfach erneut bestellen?

 

Viele Grüße

 

 

 

1 Antwort 1
Torsten
SuperUser
SuperUser

Beachte bitte, dass hier seit 15.08.2022 kein direkter Support mehr möglich ist. Lies dazu am besten diesen Beitrag. An deiner Stelle würde ich es über Facebook oder Twitter versuchen.