Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Überregional: Einschränkungen bei MeinVodafone

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gibt's keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL &  TOBi (Button rechts) bei Mobilfunk oder TV.

Close announcement

Kabel: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Vertragsübernahme
Gehe zu Lösung
haimar
Smart-Analyzer

Hallo,

ich möchte den Vertrag meiner verstorbenen Lebensgefährtin übernehmen.

Hab dies bisher übers Kontaktformular gemacht. Da geht aber zur Zeit gar nichts (Error beim Aufruf).

Bekomme e-mails das ich ein neues Dokument hätte aber die links bringen nur error oder Wartungsarbeiten auf

meinKabel. Bei meinVodafone gibt es keine neuen Dokumente.

Hab jetzt keine Ahnung ob sich da etwas tut oder nicht.

Meinen Namen (login, e-mail,Bankverbindung) sehe ich aber nicht in der Anschlussadresse.

Könnte Hilfe gebrauchen.

Gruß Heinz

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
haimar
Smart-Analyzer

hurra die Post ist da. Hat gedauert aber Vertrag ist übernommen.

Auch keine neue Kundennummer.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Torsten
SuperUser

Du bekommst alles auch noch schriftlich inkl. neuer Kundennummer und ggfs. Online-Aktivierungscode (falls du im ehem. Kabel-Deutschland-Gebiet bist) und musst das neue Kundenkonto dann zu deinem MeinVodafone-Account hinzufügen.

Mehr anzeigen
haimar
Smart-Analyzer

Ja dann warte ich mal bis Post nach Bayern kommt.

 

Mehr anzeigen
haimar
Smart-Analyzer

hurra die Post ist da. Hat gedauert aber Vertrag ist übernommen.

Auch keine neue Kundennummer.

Mehr anzeigen
Su
Moderatorin
Moderatorin

Lieben Dank für Deine Antwort, Heinz.

Super, dass alles geklappt hat.

 

Ich bedaure Deinen Verlust.

Und hoffe, Du kannst dennoch eine schöne Adventszeit verleben.

 

Alles Liebe

Su

 

ps: Deinen Thread schließe ich.

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen