Frage
Antwort
Lösung
am 29.11.2022 13:23
Hallo,
ich möchte den Vertrag meiner verstorbenen Lebensgefährtin übernehmen.
Hab dies bisher übers Kontaktformular gemacht. Da geht aber zur Zeit gar nichts (Error beim Aufruf).
Bekomme e-mails das ich ein neues Dokument hätte aber die links bringen nur error oder Wartungsarbeiten auf
meinKabel. Bei meinVodafone gibt es keine neuen Dokumente.
Hab jetzt keine Ahnung ob sich da etwas tut oder nicht.
Meinen Namen (login, e-mail,Bankverbindung) sehe ich aber nicht in der Anschlussadresse.
Könnte Hilfe gebrauchen.
Gruß Heinz
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.12.2022 07:22
hurra die Post ist da. Hat gedauert aber Vertrag ist übernommen.
Auch keine neue Kundennummer.
am 30.11.2022 19:17
Du bekommst alles auch noch schriftlich inkl. neuer Kundennummer und ggfs. Online-Aktivierungscode (falls du im ehem. Kabel-Deutschland-Gebiet bist) und musst das neue Kundenkonto dann zu deinem MeinVodafone-Account hinzufügen.
am 01.12.2022 01:50
Ja dann warte ich mal bis Post nach Bayern kommt.
am 07.12.2022 07:22
hurra die Post ist da. Hat gedauert aber Vertrag ist übernommen.
Auch keine neue Kundennummer.
am 08.12.2022 09:51
Lieben Dank für Deine Antwort, Heinz.
Super, dass alles geklappt hat.
Ich bedaure Deinen Verlust.
Und hoffe, Du kannst dennoch eine schöne Adventszeit verleben.
Alles Liebe
Su
ps: Deinen Thread schließe ich.