Vertragsübernahme
haimar
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich möchte den Vertrag meiner verstorbenen Lebensgefährtin übernehmen.

Hab dies bisher übers Kontaktformular gemacht. Da geht aber zur Zeit gar nichts (Error beim Aufruf).

Bekomme e-mails das ich ein neues Dokument hätte aber die links bringen nur error oder Wartungsarbeiten auf

meinKabel. Bei meinVodafone gibt es keine neuen Dokumente.

Hab jetzt keine Ahnung ob sich da etwas tut oder nicht.

Meinen Namen (login, e-mail,Bankverbindung) sehe ich aber nicht in der Anschlussadresse.

Könnte Hilfe gebrauchen.

Gruß Heinz

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

hurra die Post ist da. Hat gedauert aber Vertrag ist übernommen.

Auch keine neue Kundennummer.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Torsten
SuperUser
SuperUser

Du bekommst alles auch noch schriftlich inkl. neuer Kundennummer und ggfs. Online-Aktivierungscode (falls du im ehem. Kabel-Deutschland-Gebiet bist) und musst das neue Kundenkonto dann zu deinem MeinVodafone-Account hinzufügen.

Ja dann warte ich mal bis Post nach Bayern kommt.

 

hurra die Post ist da. Hat gedauert aber Vertrag ist übernommen.

Auch keine neue Kundennummer.

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Lieben Dank für Deine Antwort, Heinz.

Super, dass alles geklappt hat.

 

Ich bedaure Deinen Verlust.

Und hoffe, Du kannst dennoch eine schöne Adventszeit verleben.

 

Alles Liebe

Su

 

ps: Deinen Thread schließe ich.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!