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Lösung
am 15.11.2021 09:43
Hallo,
mein Vater hatte einen Kabelvertrag mit Vodafone. Es sind noch Zahlungen offen, die nicht automatisch abgebucht werden können, weil es da Konto nicht mehr gibt. Und meine Mutter möchte den Vertrag übernehmen.
Es ist uns nicht möglich, mit Voadafone Kontakt aufzunehmen, weil das einzige Papier, das zu dem Vertrag noch aufzufinden ist, die Mahnung bezüglich der ausstehenden Zahlungen ist Und anscheinend stimmt etwas nicht mit der Kundennummer, die da drauf steht, jedenfalls wird man sowohl aus dem Kontaktformular als auch aus dem Telefonservice rausgeworfen.
Ich würde, wenn mich eine Vertragsfirma so behandelkn würde, ja einfach einen neuen Vertrag mit t-online machen und Vodafone bis auf den St.Nimmerleinstag auf ihr Geld warten lassen, wenn man mich so behandelte.
Aber meine Mutter möchte den Vertrag übernehmen.
Was mach ich jetzt, gibt es da irgendeine Möglichkeit, an einen Menschen zu kommen?
am 22.11.2021 21:47
Hallo sebisQ,
im Kontaktformular, sollte das auch ohne Anmeldung und Kundendaten funktionieren. Wichtig wäre die Kundennummer und die stimmt auf alle Fälle. Wir dürfen das hier tatsächlich nicht mehr annehmen und bearbeiten. Im übrigen musst Du uns auch nicht anschreien, dass geht auch ohne permanente Großschreibung.
Grüße
Thomas
am 23.11.2021 08:47
Guten morgen @Thomas ,
gut, keine Großbuchstaben mehr. Es ist nur, daß das alles ganz leicht geregelt werden könnte, wenn sich jemand mit mir unterhalten würde. Ich sehe mich schon vor Gericht stehen, bloß weil Vodafone die Kommunikation verweigert.
Ich weiß nicht, wie das Kundenformular funktionieren "sollte". Fest steht, daß das Formular mich rauswirft, nachdem ich die Nummer eingegeben habe, mit der Begründung, daß ich die Kundennummer eingeben soll. Genauso der Telefonsupport. Ich brauche eine Ansprechadresse: wer ist hierfür zuständig?
vg,
Sebastian
am 23.11.2021 20:53
Hallo Sebastian,
wenns übers Kontaktformular nicht geht, musst du es leider oldschool per Brief machen:
Allerdings sollte das Kontaktformular klappen, wenn du nicht in MeinVodafone bzw. MeinKabel eingeloggt bist.
am 24.11.2021 07:44
Hallo sebisQ,
Du kannst das auch per Post an uns schicken.
Vodafone Deutschland GmbH
Kundenservice
40874 Ratingen
Grüße
Thomas
am 24.11.2021 13:24
per Post....richtig, die Postkutsche gibt es auch noch. Fortschrittlich.
Alles klar, dann versuche ich das mal.