Frage
Antwort
Lösung
am 15.11.2021 09:43
Hallo,
mein Vater hatte einen Kabelvertrag mit Vodafone. Es sind noch Zahlungen offen, die nicht automatisch abgebucht werden können, weil es da Konto nicht mehr gibt. Und meine Mutter möchte den Vertrag übernehmen.
Es ist uns nicht möglich, mit Voadafone Kontakt aufzunehmen, weil das einzige Papier, das zu dem Vertrag noch aufzufinden ist, die Mahnung bezüglich der ausstehenden Zahlungen ist Und anscheinend stimmt etwas nicht mit der Kundennummer, die da drauf steht, jedenfalls wird man sowohl aus dem Kontaktformular als auch aus dem Telefonservice rausgeworfen.
Ich würde, wenn mich eine Vertragsfirma so behandelkn würde, ja einfach einen neuen Vertrag mit t-online machen und Vodafone bis auf den St.Nimmerleinstag auf ihr Geld warten lassen, wenn man mich so behandelte.
Aber meine Mutter möchte den Vertrag übernehmen.
Was mach ich jetzt, gibt es da irgendeine Möglichkeit, an einen Menschen zu kommen?
am 15.11.2021 10:17
@sebisQ Um Welches Bundeland geht es?
am 15.11.2021 10:44
danke für die schnelle Antwort. Bayern.
am 16.11.2021 08:41
heißt das jetzt, daß es für Bayern leider keine Möglichkeit zur Kontaktaufnahme gibt? Das darf ja wohl nicht wahr sein.
Muß ich jetzt zum Rechtsanwalt gehen, weil die hohen Herren von Vodafone es für unter ihrer Würde eerachten, mit ihren popligen Kunden zu kommunizieren?
am 16.11.2021 09:02
@sebisQ Ähm Schuldige - aber das ist in erster Lienie ein Kunden für Kunden Forum - die Abfrage nach dem Bundesland war dafür da - damit die richtig Mods sich hier melden.... das kann einige Tagen dauern.
am 16.11.2021 09:44
xxxJustinxxx sorry, bin hier neu, du meinst also, es lohnt sich, hier ein bißchen zu warten?
am 19.11.2021 14:13
Hallo sebisQ,
erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.
Dafür muss ich erst einmal einen Blick in den Vertrag werfen. Sende mir die Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift in einer Privatnachricht zu. Sobald Du mir die Nachricht geschickt hast, melde Dich noch einmal hier im Thread.
Für die Vertragsübernahme benötige ich außerdem folgende Daten von Deiner Mutter:
Liebe Grüße
Tina
am 19.11.2021 15:48
@Tina hab dir PN geschickt!
am 22.11.2021 15:44
Hallo sebisQ
es gab leider ein paar Änderungen bei uns. Die Übernahme kann nur noch schriftlich über das Kontaktformular erfolgen. Sende daher die Angaben bitte auf dem Weg zu uns.
Grüße
Thomas
am 22.11.2021 17:18
Hallo??
Da hat doch jetzt gerade am Freitag eine Tina mit mir Kontakt aufgenommen, ist das jetzt wieder hinfällig?
Nochmal zum Mitschreiben:
ICH KANN WEDER ÜBER TELEFON NOCH ÜBER IHR KONTAKTFORMULAR KOMMUNIZIEREN, WEIL DORT UNSERE VERTRAGSNUMMER NICHT ANGENOMMEN WIRD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! MAN WIRFT MICH DA JEDESMAL WIEDER RAUS!
Kann sich vielleicht irgendjemand mit mir unterhalten????? Wir würden gern ein paar Probleme lösen, unter anderem, daß wir unsere Ausstände nicht bezahlen können. Das darf ja wohl nicht wahr sein!!!