Frage
Antwort
Lösung
am 05.04.2022 14:07
Hallöchen,
ich habe eine Frage...
ich bin schon lange Kundin bei Vodafone und habe immer, seit ca. 3 jahren Probleme mit dem Internet.. schon gefühlte 1oo neue Router gehabt, aber nichts hat geholfen. ich habe letztes jahr dort angerufen, wie so oft und habe gesagt, wenn ich bald nicht gutes Wlan habe , kündige ich.Die Dame am Telefon meinte, das Vodafone mich als treue Kundin nicht verlieren mnöchte und das sie mir schnelleres Internet kostenlos! zur Verfügung stellen würde. Da es immer noch nicht besser ist, wollte ich kündigen. Nun sagte man mir das dies nicht geht, da ich im September einen neuen Vertrag abgeschlossen habe. Wie bitte ? Dieser sollte mir per email zugesandt worden sein. Ich weiss von keinem Vertrag und ich habe auch nirgends zugestimmt. Ich habe jetzt den Mittschnitt verlangt, wurde aber angeblich nicht gefunden. Reine ***, ehrlich. Was kann ich tun? Rechtsanwalt? Dürfen die das? Vodafone ist doch in der Beweispflicht. Es gibt nirgends schriftlich oder per mail meine Zustimmung.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
am 06.04.2022 12:18
Hallo Nessie44,
das klingt alles nicht so schön und es tut mir leid, dass Deine Erfahrungen nicht positiv sind.
Verrate mir bitte noch aus welchem Bundesland Du kommst.
Viele Grüße
Anett