Vertrag
Swipsi
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten tag, ich bin ziemlich genervt. Ich habe mitte Dezember letzten Jahres einen Vertrag bei Ihnen online bestellt. Die Bestellbestätigung liegt mir per E-Mail vor. Ich habe seit dem nie wieder von Ihnen gehört gehabt. Da der Vertrag am 21.2.2021 starten sollte, würde ich gerne langsam mal Informationen haben. Ich habe mit dem Kundenservice im Whatsapp geschrieben und dieser hat mir geschrieben (das heißt es liegt mir schriftlich!!vor), dass ein Auftrag vorhanden ist und dass er mir die Auftragsbestätigung per E-Mail umgehend verschickt. Auf Nachfrage nach 30 Minuten, ob er denn die Mail schon verschickt hat, sagte er, dass er sie verschickt habe, es aber augrund eines hohen Nutzeraufkommens, bis zu 24 Stunden dauern kann, bis die Nachricht vom Hauptserver verschickt wird. Es ist nun länger als 24 Stunden her, dass er das geschrieben hat und ich habe immer noch keine Mail bekommen und bezweifle ehrlich, dass ich das noch jemals tue. Besser könnte man Neukunden nicht behandeln.  

1 Antwort 1
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Swipsi,

verrätst Du mir, was für einen Vertrag Du bei uns bestellt hast und aus welchen Bundesland Du kommst?

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!