Vertrag verlängern
ChillOut88
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

Ich habe meinen CableMax Vertrag zum 30.9.2022 gekündigt. 
Diesen würde ich gerne verlängern, aber nicht mit dem Router bzw. der Station von Vodafone. Mit der hatte ich wochenlang Ärger, bis ich eine FritzBox bekommen habe. Daher wollte ich fragen, ob man mir den Vertrag mit kostenloser FritzBox, wie bisher auch, anbieten kann. Wäre das möglich?

vielen Dank.

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@ChillOut88 

Kündigung ist nicht sonderlich sinnvoll. Cable Max 1000 ist ein Best Price Promo Tarif und nur zu Aktionszeiten gebucht werden. Die Home Box Option mit der Fritz!Box Cable kostet monatl. 4,99€ . Hier im Forum wird nur nach dem offiz. Preis- und Leistungsverzeichnis gebucht.

 

Du kannst es natürlich telefonisch bei der Kundenrueckgewinnung versuchen mit offenen Ausgang. In letzter Zeit habe ich viel von deaktivierten Anschlüssen gelesen, weil durch dass neue TKG 2021 die Kuendigungsfristen sehr kurz sind und eine automatische Verlängerung um 12 Monate nicht mehr stattfindet.

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@ChillOut88 

Kündigung ist nicht sonderlich sinnvoll. Cable Max 1000 ist ein Best Price Promo Tarif und nur zu Aktionszeiten gebucht werden. Die Home Box Option mit der Fritz!Box Cable kostet monatl. 4,99€ . Hier im Forum wird nur nach dem offiz. Preis- und Leistungsverzeichnis gebucht.

 

Du kannst es natürlich telefonisch bei der Kundenrueckgewinnung versuchen mit offenen Ausgang. In letzter Zeit habe ich viel von deaktivierten Anschlüssen gelesen, weil durch dass neue TKG 2021 die Kuendigungsfristen sehr kurz sind und eine automatische Verlängerung um 12 Monate nicht mehr stattfindet.

 

 

Hallo, wollte über die Kundenrückgewinnung meinen Vertrag mit Kabel und Telefon verlängern und Aufstocken. 

Habe der Dame am Telefon gesagt das die Telekom bei uns auf der Straße Glasfaser am anschließen ist und ich die 750 € Anschluss sparen kann wenn ich Wechsel.

Sie sollte mir ein Angebot für die 1000er Leitung mit der Fritzbox 6690 machen. 

Den genannten Preis fand ich zu hoch, da sagte mir die Dame wir wären hier doch nicht auf einem Türkischen Basar. 

Bin langjähriger Kunde, so was ist mir noch nie Passiert. 

Echt tolle Mitarbeiter