Vertrag und Rauter
Yu99
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich hatte schon dreimal bei Ihnen angerufen, und die Mitarbeiter sagte, sie schicken mir die Email.

Aber ich habe noch keine Email von Ihnen bekommen.

Ich möchte so schnell wie möglich meinen Rauter bekommen und ich würde gern auch wissen, ob mein Vertrag schon vereinbart werden ist. Dafür brauche ich die Kundennummer.

Ich kann es nicht finden in Mein Vodafone,

1 Antwort 1
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Yu99,

 

um Dir helfen zu können, wären mehr Informationen hilfreich. Wann hast Du bestellt? Was hast Du bestellt? auf welchem Weg hast Du bestellt? Aus welchem Bundesland kommst Du?

 

Kurz vorweg: Beschleunigen können wir die systemischen Vorgänge nicht.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!