Vertrag runterstufen von 1000 er auf 250
levko59
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo zusammen

Als ich am 02.04.20 meine 250 er Leitung 19.99€ verlängert habe wurde ich nochmals von einer netten Dame angerufen ob ich den die 1000 er Leitung ausprobieren möchte , das Angebot habe ich damals angenommen mit dem Hinweis mündlich am Telefon in den Vertragsunterlagen finde ich leider nichts dazu das es nach einem Jahr 39.99 € bzw (49.99€) kosten würde ...

Jetzt sehe ich das seit April von mir 69.99€ mit der Fritzbox zusammen 74.98€ abgebucht wird die Box musste ich dazu nehmen davor war es Katastrophal mit dem normalem Router ...

Ich würde gerne wieder runter gehen auf die 250 er leitung da dies ja auch wieder kostenlos möglich war nach einem Jahr...
Leider finde ich Online nichts in den Einstellungen da ich selber runterstufen kann..

Vielen dank
3 Antworten 3
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo levko59,

 

wir können uns das gerne mal anschauen. Sagst Du uns vorher bitte aus welchem Bundesland Du kommst.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
levko59
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Niedersachsen 

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo levko59,

 

ich bin Dir gerne behilflich Deinen Tarif umzustellen. Schick mir bitte mal Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!