Frage
Antwort
Lösung
am 04.02.2024 21:29
Guten Tag,
Vodafone schließt mit mir einen Vertrag ohne Beauftragung???
am 27.12.23 habe ich folgendes an das Beschwerdemanagement von Vodafone geschickt und keine Antwort erhalten.
Wie geht man hier richtig vor? Vodafone antwortet leider nicht.
Ist das ein Thema für den Anwalt?
Ich habe heute meinVodafone eingerichtet und festgestellt, dass die von mir eine Einzungsermächtigung wollen. Rechnungen wurden auch schon für Januar und Februar gestellt.
Danke
Peter
am 06.02.2024 12:37
Hallo @PeterKäff,
erst einmal vielen Dank für Deine ausführliche Schilderung. 👍
Es tut mir wirklich leid, dass Du diese negativen Erfahrungen mit uns gemacht hast. Diese Vorgehensweise entspricht natürlich nicht unserem Standard. Gern schauen wir uns die Details genauer für Dich an. Sei bitte so lieb und meld Dich dazu über einen dieser Kontaktkanäle bei uns. Dann verschaffen wir uns gemeinsam einen Überblick für Dich.
Viele Grüße
R4mona
am 16.02.2024 11:27
Danke für das Helfenwollen. Der Support scheint be Vodafone nicht unbedingt an erster Stelle zu stehen.
Ich habe am 5.2. um 20:04 mit Herrn Michael Zettelmeier telefoniert (0800 5266625).
Er hat mir zugesichert, dass mich im laufe der Woche jemand vom Kundensupport zurückruft.
Leider ist das nicht passiert. Ich mache mir ein wenig Sorgen wegen den auflaufenden Rechnungen. Für diese fehlt mir aber der von mir in Auftrag gegebene Vertragsabschluss. Für sie scheinbar nicht. Ich bitte Sie um Klärung des Sachverhalts.
An welche Adresse kann ich mich postalisch wegen der Sache wenden?
Gruß
Peter Käfferlein
am 16.02.2024 12:04
Hallo @PeterKäff,
ich empfehle den Service über WhatsApp.
Du erreichst meine Kolleg:innen über folgende Kontaktwege.
LG J0hann
am 16.02.2024 14:03
Ich habe das selbe Problem, und suche gerade einen Anwalt. Ohne den kommt man wohl nicht weiter .vielleicht sollte man eine Sammelklage einreichen