abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Abschaltung Kabelanschluss
Anchy
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebe Community,

 

ich hätte eine Frage und zwar zahle ich über die Nebenkostenabrechnungen Kabelgebühren an den Vermieter. 

Für Internet habe ich Internet Premium 120. 

 

Dieses Jahr entfällt die Weiterberechnung des Kabelanschlusses durch den Vermieter.

 

Da ich kein "normales" Fernsehen schaue, dachte ich, dass es mich nicht tangiert. Bin mir aber nicht zu 100%  sicher.

 

Daher meine Frage: 

 

Wenn ich kein TV sehen will über den Kabelanschluss, muss ich dann Vodafone beauftragen eine Filterdose zu installieren, sodass ich weiterhin das Internet Signal nutzen kann, aber kein TV Signal empfange?

  

Vielen Dank im Voraus für eure Rückmeldungen

 

Schöne Grüße

1 Antwort 1
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Du musst nichts beauftragen, da keine Filter, in welcher Form auch immer verbaut werden.