abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vor dem Ablauf des Altvertrages bei einem anderen Provider Vodafone Kabel benutzen. Kostenfrage
alp_demirel
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

Mein alter Anschluss bei der Telekom endet erst mitte April. Ich habe aber über Check24 jetzt schon einen Wechsel gemacht, und das Gerät und Unterlagen schon bekommen. In einem Brief von Vodafone steht auch, dass ich meine Leitung jetzt schon benutzen könnte. Meine Frage nun: Entstehen dadurch jetzt auch Kosten bei der Vodafone, oder ist die Benutzung dann mit Kosten verbunden? nicht dass ich dann sowohl Telekom als auch Vodafone bezahlen muss. Das wird nämlich nirgends erwähnt.

Gruß

1 Antwort 1
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @alp_demirel,

 

Die Aktivierung des Routers durch einstecken, aktiviert auch den Vertrag. 

Schick die Kündigungsbestätigung bei Deinem alten Anbieter bitte an unser WhatsApp Team, damit sie Dir die Wechselgarantie eintragen und Du nicht doppelt zahlst.

Du erreichst meine Kolleg:innen über folgende Kontaktwege.

 

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!