1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag gekündigt, dann doch verlängert und noch soll der Router zurückgeschickt werden
Schockwelle
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich hatte meinen Vertrag aufgrund technischer Probleme – fast 14 Tage kein Internet - gekündigt und eine Bestätigung der Kündigung erhalten.

Im Anschluss habe ich doch wieder verlängert und dazu eine Bestätigung erhalten und diese auch über einen Link bestätigt. Eine Schriftliche Vertragsbestätigung seitens Vodafone habe ich per E-Mail im Anschluss erhalten.

 

Jetzt ist allerdings das Problem, dass ich weiterhin Rückholangebote bekomme und auch Hinweise, dass mein Vertrag demnächst ausläuft. Gerade eben habe ich auch noch eine E-Mail bekommen, dass ich den Router zurücksenden soll.

Irgendetwas läuft anscheinend nicht richtig. Könnte es jemand bitte überprüfen?

 

Vielen Dank.

2 Antworten 2
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Hier kann das niemand für dich überprüfen, du bist in einem reinen Kunden-helfen-Kunden-Forum. Nutze zum Kontakt mit dem Support am besten WhatsApp, wenn sich da der Tobi-Bot meldet nerve ihn mit Stichworten wie „Kundenberater“ oder „ ertrag“ so lange bis er an einen Menschen durchstellt. Antworten können dauern! Für mich klingt es ein wenig danach, dass die Kündigung nicht storniert sondern einfach ein neuer Vertrag abgeschlossen wurde (VF ist auch nicht verpflichtet, einer Rücknahme der Kündigung zuzustimmen).

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292

HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Überprüfe mal in deiner aktuellen AB, ob du plötzlich Kosten für den Standardrouter hast.