Frage
Antwort
Lösung
am 23.10.2021 01:31
Hallo zusammen,
ich habe vor knapp 2 Wochen einen Vertrag (CableMax in Hessen) abgeschlossen. Seit Anfang der Woche, nachdem Techniker vor Ort waren und alles installiert haben, funktioniert auch alles super und ich kann das Internet benutzen. Jedoch finde ich unter MeinVodafone meinen Vertrag nicht bzw. dort steht "Wir bearbeiten gerade Deinen Auftrag! In Kürze siehst Du hier Deine Produkte." und dies schon seit dem Abschluss meines Vertrags. Ich kann nicht einmal einsehen wann Rechnungen etc. kommen.
Ich hoffe jemand kann mir bei diesem Problem behilflich sein.
Liebe Grüße,
Leon
am 23.10.2021 08:30
Die Verträge fügt man eigentlich per aktivierungscode hinzu.
Rechnungen kannste dir auch per Mail zu schicken lassen, musst du nur hier nach fragen
am 23.10.2021 08:32
am 23.10.2021 11:31
Das habe ich schon gemacht. Ich musste meinen Vertrag manuell per Vertragsnummer hinzufügen, aber die Vertragsdaten werden trotzdem nicht geladen.
am 23.10.2021 14:13
@Xentec Kann es sein, dass du das ganze über die My Vodafone App probierst? In NRW, Hessen & BW (ehmals Unitymedia Gebiet) ist die Nutzung per App noch nicht möglich.
am 26.10.2021 08:02
Guten Morgen Xentec,
nutzt Du den Browser oder die App? Wenn Du über den Browser gehst, hast Du auch schon verschiedene ausprobiert?
Liebe Grüße
R4mona