Vertrag ausgelaufen aber noch guthaben
Hektor85
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

hallo wollte fragen was mit meinem guthaben passiert ?

es setzt sich zusammen aus ddoppelt abgebuchte rechnungen und störungen

mfg

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Torsten
SuperUser
SuperUser

Da wären ein paar mehr Infos hilfreich. Sofern du bereits eine Abschlussrechnung erhalten hast, kann das Guthaben auf dein Bankkonto ausgezahlt werden. Allerdings werden Gutschriften nicht ausgezahlt, nur zuviel gezahlte Beträge.

Aus welchem Bundesland kommst du?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

15 Antworten 15
Torsten
SuperUser
SuperUser

Da wären ein paar mehr Infos hilfreich. Sofern du bereits eine Abschlussrechnung erhalten hast, kann das Guthaben auf dein Bankkonto ausgezahlt werden. Allerdings werden Gutschriften nicht ausgezahlt, nur zuviel gezahlte Beträge.

Aus welchem Bundesland kommst du?

Hektor85
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

sehe gerade du biist kein mitarbeiter von daher stell bitte keine fragen.  bzw kommen darauf keine antworten zu deinen fragen.

Die einzige Frage, die ich gestellt habe, ist aus welchem Bundesland du kommst. Die stellen die Mods auch, und wenn sich dann zufällig ein Mod des falschen Unternehmens gemeldet hat, wartest du halt nochmal länger. Ist deine Entscheidung. Ich bin raus!

Hektor85
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

ein mitarbeiter  siieht meine daten dazu muss er niicht fragen  😉

und was ist nun mit dem guthaben?

Lieber Hektor85,

du befindest dich hier in einem moderierten Kunden-helfen-Kunden-Forum. Dies dient in erster Linie dem Austausch von Kunden. Willst du Kundenservice, dann nutze bitte die dafür vorgesehenen Kanäle, dieser gehört nicht dazu. Und da hier die Lösung markiert ist, kommt jetzt ein Schloß an diesen Beitrag.

Nachtrag: @Hektor85 Bitte eröffne keine weiteren Beiträge zum gleichen Thema, diese werden gelöscht.

Hektor85
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

wenn einfach mein beitrag geschlossen wird? was soll ich machen?

hatte eine ernste frage und keine antwort !

und diesen kommentar habe ich nie als lösung mackiert !

sowas nennt man machtmissbrauch und habe deswegen den beitrag auch gemeldet

der Beitrag ist nicht zu, deswegen können wir noch schreiben!

Der glubb is a Depp

Doch, er war zu @Menne99 . Ich hab ihn wieder geöffnet. Aber @Hektor85 will ja keine weiteren Angaben machen und hier ist keine offizielle Kundendienst-Plattform, das will er aber auch nicht wahrhaben.

Hektor85
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

jaa jetzt wieder aber er wurde geschlossen ! da waar klar undd deutlich ein schloss zu erkennen und man konnte nicht antworten.

user für user

eher user die mal macht missbrauchen gegen andere user

und ich habe miit vodafone den vertrag nicht mit dem user....