- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 08.11.2021 11:34
Hallo,
ichh hatte am 29.10. "Red Internet & Phone 250 Cable" über Verivox bestellt. Das ist jetzt schon 10 Tage her und ich habe noch keine Auftragsbestätigung von Vodafone erhalten.
Bei Verivox habe ich schon angerufen und in mein Konto geschaut, da steht es wurde weitergeleitet. Der aktuelle Status ist "Auftragsbearbeitung beim neuen Anbieter". Könntet ihr sagen, wann es weitergeht? Verivox-Auftragsnummer kann ich per PN senden.
Liebe Grüße
RS
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.11.2021 10:29
Nein, ich habe keine Bestätigung bekommen. Ich habe den Vertrag widerrufen.
Liebe Grüße
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 08.11.2021 14:18
Das kann dir hier niemand sagen. Da musst du dich direkt an Verivox wenden.
Gruß Kurt
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 08.11.2021 18:36
Danke für die Antwort. Ich habe schon bei Verivox gefragt. Sie sind sich 100% sicher, dass sie den Antrag an Vodafone weitergegeben haben. Es handelt sich bei Verivox ja nur um einen Vermittler.
Ich möchte nun bald wissen, ob Vodafone den Vertrag über das o.g. Produkt mit mir abschließen möchte.
LG
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 08.11.2021 18:39
Da du noch keine VF Kundennummer hast, wird da auch ein Mod nicht viel helfen können.
Gruß Kurt
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.11.2021 10:19
Hallo RS1983,
hast Du inzwischen eine Auftragsbestätigung bekommen? Ab wann soll Dein Vertrag beginnen, hast Du einen Termin angegeben? Wenn ja, dann werden die Unterlagen und das Gerät zu dem Termin verschickt.
Viele Grüße
Nancy
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.11.2021 10:29
Nein, ich habe keine Bestätigung bekommen. Ich habe den Vertrag widerrufen.
Liebe Grüße