abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Verivox - Red Internet & Phone 250 Cable - keine Auftragsbestätigung
RS1983
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ichh hatte am 29.10. "Red Internet & Phone 250 Cable" über Verivox bestellt. Das ist jetzt schon 10 Tage her und ich habe noch keine Auftragsbestätigung von Vodafone erhalten.

 

Bei Verivox habe ich schon angerufen und in mein Konto geschaut, da steht es wurde weitergeleitet. Der aktuelle Status ist "Auftragsbearbeitung beim neuen Anbieter". Könntet ihr sagen, wann es weitergeht? Verivox-Auftragsnummer kann ich per PN senden.

 

Liebe Grüße

RS

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
RS1983
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nein, ich habe keine Bestätigung bekommen. Ich habe den Vertrag widerrufen.

 

Liebe Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Das kann dir hier niemand sagen. Da musst du dich direkt an Verivox wenden.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Danke für die Antwort. Ich habe schon bei Verivox gefragt. Sie sind sich 100% sicher, dass sie den Antrag an Vodafone weitergegeben haben. Es handelt sich bei Verivox ja nur um einen Vermittler.

 

Ich möchte nun bald wissen, ob Vodafone den Vertrag über das o.g. Produkt mit mir abschließen möchte.

 

LG

Da du noch keine VF Kundennummer hast, wird da auch ein Mod nicht viel helfen können.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Nancy
Moderator:in
Moderator:in

Hallo RS1983,

 

hast Du inzwischen eine Auftragsbestätigung bekommen? Ab wann soll Dein Vertrag beginnen, hast Du einen Termin angegeben? Wenn ja, dann werden die Unterlagen und das Gerät zu dem Termin verschickt.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
RS1983
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nein, ich habe keine Bestätigung bekommen. Ich habe den Vertrag widerrufen.

 

Liebe Grüße