Vertrag/Rechnung
PetraKovacs
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ab Ende April hat sich das Unitymedias-Login geändert. Ich konnte selbst mit dem, was ich im Informationsvideo gesehen / beschrieben habe, niemals eintreten. Ich habe mich bei mein vodafonera registriert. Ich habe einen Vertrag hinzugefügt, aber ich sehe Ihre Daten nicht. Wenn ich auf die Daten des Auftragnehmers klicke, bringt Unitymedias eine Schnittstelle auf, die nicht mehr gültig ist. Wie kann ich meinen Vertrag und den fälligen Betrag einsehen?

5 Antworten 5
Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi PetraKovacs

Hast Du es über die App versucht oder über den Browser?

Gibt es eine Fehlermeldung?

Liebe Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ja. Ich habe schon probiert die beide aber  es zeigt immer die alte Unity Medias-Oberfläche sowohl im Browser als auch in der Anwendung anScreenshot_2021-05-27-18-00-00-109_com.miui.videoplayer.jpg

 

Die alte Kundencenter-App von Unitymedia funktioniert garnicht mehr. Lösch mal im Browser deines Handys den Cache und die Cookies und probier es dann nochmal über MeinVodafone mit den UM-Logindaten.

 

Wo immer ich darauf klicke, wird immer diese Schnittstelle angezeigt

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi PetraKovacs,

hast Du denn mal einen anderen Browser probiert? Welchen Browser und welche Version nutzt Du denn?

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!