am 29.05.2021 15:52
Ab Ende April hat sich das Unitymedias-Login geändert. Ich konnte selbst mit dem, was ich im Informationsvideo gesehen / beschrieben habe, niemals eintreten. Ich habe mich bei mein vodafonera registriert. Ich habe einen Vertrag hinzugefügt, aber ich sehe Ihre Daten nicht. Wenn ich auf die Daten des Auftragnehmers klicke, bringt Unitymedias eine Schnittstelle auf, die nicht mehr gültig ist. Wie kann ich meinen Vertrag und den fälligen Betrag einsehen?
am 07.06.2021 11:11
Hi PetraKovacs
Hast Du es über die App versucht oder über den Browser?
Gibt es eine Fehlermeldung?
Liebe Grüße
Ida
am 09.06.2021 22:29
Ja. Ich habe schon probiert die beide aber es zeigt immer die alte Unity Medias-Oberfläche sowohl im Browser als auch in der Anwendung an
am 10.06.2021 00:23
Die alte Kundencenter-App von Unitymedia funktioniert garnicht mehr. Lösch mal im Browser deines Handys den Cache und die Cookies und probier es dann nochmal über MeinVodafone mit den UM-Logindaten.
am 10.06.2021 20:07
Wo immer ich darauf klicke, wird immer diese Schnittstelle angezeigt
am 14.06.2021 13:57
Hi PetraKovacs,
hast Du denn mal einen anderen Browser probiert? Welchen Browser und welche Version nutzt Du denn?
Liebe Grüße
R4mona