Frage
Antwort
Lösung
am 10.06.2021 00:28
Hallo,
habe am 7.6. telefonisch zu meinem KAbelanschlussKAbelanschluß Horizon TV Plus das Digital TV Basis gebucht, Ich hatte den Wunsch geäußert auf einem 2.Fernseher exakt die gleichen Sender in gleicher Qualität zu erhalten wie auf dem Horizon Receiver, daraufhin wurde mir das Paket Digital Basis TV mit einem Humax HD-Receiver angeboten, Bei Installation stellte sich heraus, dass alle HD-Sender der privaten TV-Sender nicht enthalten sind. das war nicht mein Plan, darüber funktioniert die Fernbedienung am Humax Receiver nicht richtig.
Ausserdem zeigt mir der Receiver Hinweise an die nicht stimmen (Smartcard soll eingelegt werden obwohl ich ARD 1.Programm gewählt habe und im Display steht: ARD Das Erste, der Fernseher zeigt jedoch ZDF) Ich möchte nun das Zusatzpaket widerrufen und den Receiver zurücksenden. Wie ist hier der exakte Prozess?
Gruß Mikel
Gelöst! Gehe zu Lösung.
10.06.2021 00:33 - bearbeitet 10.06.2021 00:34
Hast du den Fernseher auch auf den richtigen HDMI-Kanal eingestellt? Es scheint eher so, das du auch den TV an die MMD angeschlossen hast und den internen DVB-C-Receiver nutzt.
Wenn du das ganze widerrufen möchtest, schick eine Email an widerruf@unitymedia.de oder nutze das der Auftragsbestätigung beiliegende Widerrufsformular und schicke es an die in der Auftragsbestätigung genannte Anschrift.
10.06.2021 00:33 - bearbeitet 10.06.2021 00:34
Hast du den Fernseher auch auf den richtigen HDMI-Kanal eingestellt? Es scheint eher so, das du auch den TV an die MMD angeschlossen hast und den internen DVB-C-Receiver nutzt.
Wenn du das ganze widerrufen möchtest, schick eine Email an widerruf@unitymedia.de oder nutze das der Auftragsbestätigung beiliegende Widerrufsformular und schicke es an die in der Auftragsbestätigung genannte Anschrift.
am 14.06.2021 14:23
Hi Mikel65,
wie ich sehe, hat @Torsten Dir Deine Frage bereits beantwortet. Das freut mich wirklich sehr.
Liebe Grüße
R4mona