Frage
Antwort
Lösung
am 04.07.2022 08:53
Hallo zusammen,
ich habe einen Tarifwechsel mit Routertausch durchgeführt und soll nun meinen alten WLAN-Router zurücksenden. Das Paket steht hier fertig gepackt, nur leider bin ich in Isolation und darf das Haus für die nächsten Tage nicht verlassen.
Kann man die Frist irgendwie um eine Woche verlängern?
Danke und Viele Grüße,
IslandTiger123
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.07.2022 20:13
Danke für den Tipp Menoah! Habe mich darum gekümmert.
Damit ist das Thema geklärt. 🙂
LG,
IslandTiger123
am 04.07.2022 11:01
Hallo und guten Morgen ,
das sollte eigentlich kein Problem sein denn ich erlebe im Moment die gleiche Situation und nach einem Anruf bei Vodafone , hat man mir schnell und problemlos einen Aufschub gewährt . Rufe dazu bitte bei Vodafone an und lasse dich mit einem Kundenberater verbinden . Diesem erzählst du dann kurz wo dein Problem liegt und bittest um einen Aufschub . Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen , sonnige Grüße
Menoah
am 04.07.2022 20:13
Danke für den Tipp Menoah! Habe mich darum gekümmert.
Damit ist das Thema geklärt. 🙂
LG,
IslandTiger123
am 06.07.2022 04:26
Da hier die Lösung markiert wurde, schließe ich jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Thread im richtigen Board.