Verfügbarkeitscheck Fehlerhaft
Max_Beschorner
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag zusammen,

ich habe jetzt hier bereits einige Posts gelesen von Leuten, bei denen der Verfügbarkeitscheck falsch läuft, und auch ich gehöre dazu. Als Unitymedia-Kunde der letzten 10 Jahre haben wir schon lange Kabel-Internet mit entsprechendem Router, auf der Vodafone Seite wird uns aber nur max. DSL 100 angeboten. Und beim Versuch irgendetwas am Vertrag zu ändern, bekomme ich nur die Fehlermeldung "Tarifwechsel nicht durchführbar"

Ich habe gesehen das sich in anderen Themen die Moderatoren das ganze ansehen und auch helfen konnten, könnte sich dazu hier auch kurz einer melden? Leider war die Hotline was das angeht nicht sehr hilfreich.

Mit freundlichen Grüßen

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
R4mona
Moderator:in

Guten Morgen Max_Beschorner,

lieben Dank für Deine Antwort.

Dein Screenshot sieht aus, wie von unserer Webseite. Ist das richtig? GigaTV Cable gibt es im Gebiet von Vodafone West (ehemals Unitymedia) leider so nicht. Smiley (traurig)

Gern prüfen wir gemeinsam, ob eine Umstellung auf GigaTV VDF Premium (mit der GigaBox 2) und Vodafone CableMax 1000 möglich ist. Schick uns dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.

Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann verschaffen wir uns einen genauen Überblick.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
R4mona

Hi Max_Beschorner,

das schauen wir uns gern gemeinsam an. Smiley (fröhlich)

Was nutzt Du denn aktuell für einen Vertrag und in welchen Tarif möchtest Du gern wechseln?

Liebe Grüße
R4mona

Hey,

danke für die Rückmeldung. Wir haben aktuell noch den "3play 100" Vertrag von Unitymedia, und ich würde gern auf einen neuen "Internet und Telefon mit TV" Tarif, Gigabit Cablemax, siehe Anhang. Der war vor einiger Zeit hier buchbar als das Angebot neu war, jetzt geht das wie gesagt leider nicht mehr.

Bester Gruß

R4mona

Guten Morgen Max_Beschorner,

lieben Dank für Deine Antwort.

Dein Screenshot sieht aus, wie von unserer Webseite. Ist das richtig? GigaTV Cable gibt es im Gebiet von Vodafone West (ehemals Unitymedia) leider so nicht. Smiley (traurig)

Gern prüfen wir gemeinsam, ob eine Umstellung auf GigaTV VDF Premium (mit der GigaBox 2) und Vodafone CableMax 1000 möglich ist. Schick uns dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.

Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann verschaffen wir uns einen genauen Überblick.

Liebe Grüße
R4mona