Frage
Antwort
Lösung
am
29.03.2022
18:46
- zuletzt bearbeitet am
02.04.2022
20:10
von
Torsten
Ich versuche seit gut einem Monat vergeblich, meinen älteren Internet, Phone & TV Basis HD Kabel 25 Vertrag aufzubessern. Ich habe inzwischen etwa fünf unterschiedliche Angebote von Telefonmitarbeitern erhalten, die alle nicht von der Vertragsabteilung ausgeführt wurden. Eine Begründung dafür habe ich bis heute nicht erhalten. Im Verlauf meiner zahllosen Nach- und Rückfragen wurde mir auch die Kündigung meines Altvertrages nahegelegt und zum 30.03.2022 bestätigt. Ein daraufhin erfolgtes Kunden-Rückgewinnungsangebot wurde von mir akzeptiert, aber von der Vertragsabteilung wiederum nicht ausgeführt. Meine bestätigte Kündigung wurde in diesem Zusammenhang offensichtlich von Seiten Vodafones storniert, ohne dass jedoch ein neuer Vertrag überhaupt zustande kam. Will Vodafone seine Bestandskunden partout "vergraulen", sprich zur Konkurrenz treiben? Wer weiß Rat, bzw. kann Abhilfe schaffen?
am 01.04.2022 11:02
Hallo, Tina!
Ich habe Dir die gewünschten Informationen geschickt. Nochmals vielen Dank für Deine Mithilfe!
am 04.04.2022 18:49
Hallo harzer_,
ich gebe den Fall mal intern zur Prüfung weiter. Ich sehe, dass da eine Änderung erfolgen sollte, aber bisher nicht bearbeitet wurde. Das warum kann ich aktuell nicht beantworten. Daher auch die Weiterleitung an die Fachabteilung. Sobald ich ein Feedback habe, melde ich mich hier.
Viele Grüße
Lars