1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Unitymedia KabelTV Kündigen Internet behalten
EGa
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich möchte den KabelTV Service und alles was zum TV Service zählt, kündigen. Das Internet Service und den Router möchte ich nachwievor behalten.

Ich finde in dem Portal kein Dokument dafür. Kann jemand ein Tip geben, wo ich das Dokument/Link finden kann?

Danke

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Bei einem 3play muss tatsächlich zuerst gekündigt werden und dann ein Wechsel bzw. eine Rückgewinnung auf einen Red I&P Vertrag gemacht werden. Wenn der Split vorher durchgeführt wird, beginnt für beide Verträge ja eine neue MVLZ von 24 Monaten, das ist hier ja nicht zielführend.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@EGa 

Du kannst den TV-Kabelanschluss und evtl. TV-Optionen schriftlich kündigen - auch per E-Mail unter kundenservice@unitymedia.de

Bei einem 3Play Vertrag musst du erst mal ein Splitting in Internet & Phone sowie TV-Option durchführen.

Bei einem 3play muss tatsächlich zuerst gekündigt werden und dann ein Wechsel bzw. eine Rückgewinnung auf einen Red I&P Vertrag gemacht werden. Wenn der Split vorher durchgeführt wird, beginnt für beide Verträge ja eine neue MVLZ von 24 Monaten, das ist hier ja nicht zielführend.