Frage
Antwort
Lösung
am 09.09.2021 17:20
Hallo zusammen,
ich möchte den KabelTV Service und alles was zum TV Service zählt, kündigen. Das Internet Service und den Router möchte ich nachwievor behalten.
Ich finde in dem Portal kein Dokument dafür. Kann jemand ein Tip geben, wo ich das Dokument/Link finden kann?
Danke
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.09.2021 16:41
Bei einem 3play muss tatsächlich zuerst gekündigt werden und dann ein Wechsel bzw. eine Rückgewinnung auf einen Red I&P Vertrag gemacht werden. Wenn der Split vorher durchgeführt wird, beginnt für beide Verträge ja eine neue MVLZ von 24 Monaten, das ist hier ja nicht zielführend.
am 09.09.2021 17:44
Du kannst den TV-Kabelanschluss und evtl. TV-Optionen schriftlich kündigen - auch per E-Mail unter kundenservice@unitymedia.de
Bei einem 3Play Vertrag musst du erst mal ein Splitting in Internet & Phone sowie TV-Option durchführen.
am 10.09.2021 16:41
Bei einem 3play muss tatsächlich zuerst gekündigt werden und dann ein Wechsel bzw. eine Rückgewinnung auf einen Red I&P Vertrag gemacht werden. Wenn der Split vorher durchgeführt wird, beginnt für beide Verträge ja eine neue MVLZ von 24 Monaten, das ist hier ja nicht zielführend.