Frage
Antwort
Lösung
am 24.06.2021 12:17
Hallo zusammen,
seit der zusammenführung des Vodafone und Unitymedia Kundenportales wird mir unter mein Vodafone meine Kabelpordukte nicht mehr angezeigt. Ich kann zwar die Rechnung einsehen und meine Kundendaten aber im Feld Produkte wird mir nichts angezeigt. Kann mir einer sagen woran das liegt.
am 24.06.2021 12:46
Es kann sein, das bei der Zusammenführung ein Fehler unterlaufen ist. Dazu solltest Du Dich einmal mit dem
Kundenservice in Verbindung setzen. Entweder über Facebook , Twitter, WhatsApp oder über die Hotline von Vodafone West.
Kabel Vodafone West: 0221 4661 9100 (kaufmännisch/technisch)
09.01.2022 14:10 - bearbeitet 09.01.2022 14:11
Ich hab das gleiche Problem. Meine Rechnungen und Kundendaten kann ich einsehen aber meine Produkte werden mir auf einmal auch nicht mehr angezeigt. Vor ein paar Tagen war aber alles noch da.
am 12.01.2022 10:37
Hi Di1,
das klingt ja ein wenig seltsam.
Bekommst Du statt Deiner Produkte eine Fehlermeldung angezeigt? Falls ja, wie lautet diese?
Ich gehe mal davon aus, dass Du schon verschiedene Browser ausprobiert hast?!
Liebe Grüße
R4mona
am 12.01.2022 11:01
Ich hab mich über verschiedene Browser eingeloggt und meine Produkte sind weg. Da wird mir nur ein Angebot angezeigt. Keine Fehlermeldung. Vor ein paar Tagen war alles noch da. Meine Rechnungen und Kundendaten kann ich einsehen aber das war es dann.
am 12.01.2022 16:51
Bist du evtl. umgezogen? Dann bekommst du im Bereich von VFW/ex-UM eine neue Kundennummer, die auch wieder zu MeinVodafone hinzugefügt werden muss.
am 12.01.2022 16:54
Nein ich bin nicht umgezogen. Vor ein paar Tagen konnte ich noch meine Produkte einsehen und auf einmal nicht mehr.
am 14.01.2022 14:48
Hallo Di1,
das hört sich allerdings sehr seltsam an.
Gern möchte ich das Problem intern an unsere Fachabteilung weitergeben. Schick mir dafür bitte eine PN mit folgenden Angaben:
Name, Vorname
Kundennummer
Geburtsdatum
vollständige Adresse
aktuelle Handynummer (bei Störungen)
Schreib hier bitte erneut, wenn die PN raus ist,
LG
Chr1ssy
am 14.01.2022 14:58
Ich hab eine PN geschickt.
am 18.01.2022 09:01
Hi Di1,
lieben Dank für Deine Daten.
Um Dein Anliegen an unsere Fachabteilung weiterleiten zu können, benötige ich bitte noch Deine E-Mail-Adresse, mit der Du in MeinVodafone registriert bist. Sei bitte so lieb und schick mir diese per PN.
Liebe Grüße
R4mona