Umzug
bowk
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, ich Habe meinen Umzug für meine 3 Verträge(Internet/Telefon, Mobilfunk und Smartcard) gemeldet und auch eine Bestätigung erhalten. Meine Adresse wurde leider nicht geändert. Auch nachdem ich angerufen habe und das Problem geschildert habe, blieb meine alte Adresse.

Was kann ich nun noch tun? 

Nochmal den Umzugsservice beauftragen?  Ich möchte ungern 2mal die Servicegebühr zahlen. 

 

 

6 Antworten 6
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Aus welchem Bundesland kommst du?

Wurde der Umzug schon vollzogen?

Hast du die geforderten Unterlagen geliefert? (Meldebescheinigung/Mietvertrag)

 

Vom Ex-UM-Land (BaWü, Hessen, NRW) weiss ich, dass du nach dem Umzug eine neue KD-Nr bekommst.

Berlin

umgezogen bin ich schon

von mit wurde nichts verlangt.

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo bowk,

 

lass uns da mal rein schauen. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
bowk
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

PN ist raus 

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo bowk,

 

für Deine Kabelverträge liegt keine Umzugsmeldung vor. Wo hattest Du das denn gemeldet? Nutze dafür bitte den mal den Umzugsservice.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@bowk 

Eine Umzugsmeldung z.B. fuer VF Mobilfunk ersetzt nicht die Umzugsmeldung bei den anderen Vodafone Unternehmen (VFD, VFW). Du musst den Umzug bei allen Vodafone Unternehmen anzeigen,  mit denen du jeweils einen Vertrag hast.