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Lösung
am 10.07.2021 10:47
Hallo, ich Habe meinen Umzug für meine 3 Verträge(Internet/Telefon, Mobilfunk und Smartcard) gemeldet und auch eine Bestätigung erhalten. Meine Adresse wurde leider nicht geändert. Auch nachdem ich angerufen habe und das Problem geschildert habe, blieb meine alte Adresse.
Was kann ich nun noch tun?
Nochmal den Umzugsservice beauftragen? Ich möchte ungern 2mal die Servicegebühr zahlen.
am 10.07.2021 11:39
Aus welchem Bundesland kommst du?
Wurde der Umzug schon vollzogen?
Hast du die geforderten Unterlagen geliefert? (Meldebescheinigung/Mietvertrag)
Vom Ex-UM-Land (BaWü, Hessen, NRW) weiss ich, dass du nach dem Umzug eine neue KD-Nr bekommst.
am 10.07.2021 13:07
Berlin
umgezogen bin ich schon
von mit wurde nichts verlangt.
am 11.07.2021 09:50
Hallo bowk,
lass uns da mal rein schauen. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 11.07.2021 23:41
PN ist raus
am 13.07.2021 07:08
Hallo bowk,
für Deine Kabelverträge liegt keine Umzugsmeldung vor. Wo hattest Du das denn gemeldet? Nutze dafür bitte den mal den Umzugsservice.
Grüße
Thomas
13.07.2021 14:26 - bearbeitet 13.07.2021 14:28
Eine Umzugsmeldung z.B. fuer VF Mobilfunk ersetzt nicht die Umzugsmeldung bei den anderen Vodafone Unternehmen (VFD, VFW). Du musst den Umzug bei allen Vodafone Unternehmen anzeigen, mit denen du jeweils einen Vertrag hast.