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am 13.07.2021 11:52
UNVERSCHÄMTHEIT!! Mir wurden im Mai unberechtigerweise 18,66 € abgebucht. Der Betrag ist nicht die Welt, mir geht es um den Umgang mit Kunden. Ich habe bisher 3 Mal angerufen und wurde vertröstet.
Keine proaktive Kommunikation, keine Zwischenstand, nichts.
Dafür darf ich jedes Mal erneut anrufen und minutenlang in der Warteschleife hängen.
Am 01.08. ziehe ich um und hatte Vodafone in Betracht gezogen. Jetzt nicht mehr.
Dieses unseriöse Vorgehen hat meiner Meinung nach Methode und es lohnt sich richtig, wenn man das oft genug macht. Es handelt sich hier um kriminelle Machenschaften, für die sich mein Anwalt nun interessiert.
am 13.07.2021 12:13
Bei einem eigenen Anliegen eröffnet man einen eigenen Thread. Hast du überhaupt auf deiner Rechnung nachgesehen, wie sich der Abbuchungsbetrag zusammensetzt ? Einfach eine Summe in den Raum zu werfen - ohne jeglichen Kontext - fördert keinen Diskurs.
am 13.07.2021 13:27
Wenn du umziehst Zieht der jetzige Vodafone Vertrag auch mit um, nur bei nicht verfügbarkeit kannste mit der 3monatsfrist kündigen..
Du kannst da nicht einfach n neuen Anbieter wählen