Umzug wird nicht bearbeitet
Katharina_163
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Vodafone Team,

aktuell kämpfe ich mit dem Problem, dass der von mir gestellte Umzugsantrag nicht bearbeitet wird. 

Ich werde wahllos zwischen Techniker- und Service Hotline hin und her geschickt, da niemand sich zuständig fühlt. 

Der Antrag ist laut Shop KollegIn immernoch unbearbeitet. Kann mir zufällig hier jemand weiterhelfen?

Beste Grüße 

5 Antworten 5
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

wie und wo hast du denn den Umzug in Auftrag gegeben?

https://www.vodafone.de/hilfe/alles-zum-umzug.html

Über die Hotline, das online Formular läuft aktuell ins Leere, so die Info eines Mitarbeiters.

chrstu
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@Katharina_163  schrieb:

Ich werde wahllos zwischen Techniker- und Service Hotline hin und her geschickt, da niemand sich zuständig fühlt. 

Der Antrag ist laut Shop KollegIn immernoch unbearbeitet. Kann mir zufällig hier jemand weiterhelfen?

Nein weiterhelfen kann ich dir auch nicht aber ich kann deinen Ärger gut nachvollziehen. Ich hatte letztens auch mit einer Bestellung zu kämpfen. Die wurde auch "nicht weiter bearbeitet". Ich wurde von hier nach da verbunden, dann in den Vodafone Shop geschickt, der der schickt mich wieder nach Hause weil er meint ich hätte bestimmt etwas in meinem Posteingang übersehen, es ist zum brechen. Man hat leider das Gefühl das man als Kunde nicht ernst genommen wird. Bei mir war es dann so, das wohl nach 14 Tagen der Auftrag wieder aus dem System geschmissen wird, wenn er nicht zustande kommt. Und dann am letzten Tag muss wohl dort eine Warnmeldung erschienen sein "Vorsicht Geschäft geht durch die Lappen" und auf einmal ging es wie von Geisterhand weiter obwohl vorher der Fehler angeblich immer auf meiner Seite zu suchen war. Aber in deinem Fall...an einem Umzug ist wohl nichts zu verdienen, d.h. niemand wird sich freiwillig kümmern. Am besten du kündigst und wechselst zur Telekom. Die haben es nicht anders verdient.

MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Gelöst: Problem bei der Bestellung von einem Mobilfunkvert... - Vodafone Community

Bestellung Mobilfunk und Umzug Kabel sind zwei paar Schuhe.

@Katharina_163 

Kontakt zu VF via Whatsapp aufnehmen.

Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community

Dort den aktuellen Bearbeitungsstand erfragen.

Wann soll der Umzug stattfinden?