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Lösung
am 16.08.2023 09:29
Ich zieh nächsten Monats innerhalb Bremens um und möchte meinen Vertrag mitnehmen in das neue EFH.
Lt. Vodafone ist Kabel verfügbar - im Haus gibt und gab es aber bislang kein Kabelanschluß.
In der Hotline verzweifelt man. Umzugsservice zum 15.09. aktiviert, aber ich benötige jetzt dringend eine
verbindliche Aussage ob ich einen Anschluß bekomme und wer ggf. welche Kosten tragen würde.
Das kann doch eigentlich nicht so schwer sein, oder?
am 17.08.2023 09:34
Also, make sure the coaxial cable ducts are taken care of. A home amplifier is set up by the technician, who also runs the wires and adjusts the volume.
am 18.08.2023 15:17
Das ist echt der Hammer!
Bislang war immer Kabel Internet bis 1000 verfügbar.
Jetzt, wo ich meine Fragen stelle und mit der Bauabteilung schon Kontakt hatte, wird bei der Verfügbarkeit
Kabel Internet nicht mehr angezeigt.
Ein Schelm wer böses dabei denkt!
Es sieht nach Abschied von Vodafone aus.
am 19.08.2023 15:40
Hallo @werder23,
ich denke dabei nichts böses, sondern eher, dass aufgrund Deines Hinweises es bei uns im System korrigiert wurde.
Konntest Du denn keine Klärung beim Bauherrenservice erreichen?
LG Chr1ssy
am 21.08.2023 16:03
Ich habe dort mit einer Mitarbeiterin gesprochen, die einen kompetenten Eindruck hinterlies.
Diese Woche soll ich ein Angebot erhalten.
Es wäre schön, wenn man von solchen Stellen auch ohne Community erfahren würde.
Dann verliert man nicht so viel Zeit in der normalen Hotline, die damit völlig überfordert ist bzw. warum bekommt man nicht dort einen Verweis auf den Bauherrenservice?
Man tappt viel zu lange im dunkeln wenn man den reichtigen Ansprechpartner bei Vodafone und wahrscheinlich auch bei den anderen Anbietern, sucht.