Umzug noch „In Bearbeitung“
Kirikawaii
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, zusammen.

am 16.10. habe ich meinen Umzug zum 01.11. gemeldet und auch die Bestätigung dazu erhalten, dass alles wie gewohnt im neuen Heim zum 01.11. funktioniert.

nun sitzen wir bereits den ganzen Tag zuhause und warten darauf, dass etwas passiert. Das wlan wird erkannt, aber es wird kein Internet verbunden. Dasselbe Gilt für unsere TV Sender. In meinem Kundenkonto steht unter dem Vertrag auch noch "in Bearbeitung". Wie lange dauert sowas denn? 
mir wurde Mitte Oktober gesagt, dass alles zum 01.11. ohne Probleme funktioniert...:(

3 Antworten 3
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@Kirikawaii 

Den Router in der Wohnung ordnungsgemäß angeschlossen ? TV generell kein Signal (TV Kabel direkt in den Antenneneingang des Fernsehgerät) oder nur Problem in Kombi mit einer Box ?

Vielleicht ist kein Signal auf der Cable Multi Media Dose. Dann Störung melden mit Hinweis, dass die Selbstinstallation gescheitert ist.

Am besten unter der 0800 278 7000.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Kirikawaii,

bist du mit den Tipps aus der Community weiter gekommen oder brauchst du noch Hilfe bei deinem Anliegen?

Wenn du noch Unterstützung brauchst, dann schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

- Vor- und Zuname

- vollständige Adresse

- Geburtsdatum

- Kundennummer

- E-Mailadresse

- Link dieses Beitrages

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!