Frage
Antwort
Lösung
am 04.07.2024 02:17
Hallo zusammen,
ich habe vor ca. 1 Monat einen Umzug meines Kabelanschlusses beantragt an eine neue Adresse. Ich habe einen eigenen Kabelrouter. Vor kurzem habe ich einfach nur eine Nachricht erhalten, wie ich meinen eigenen Router an der neuen Adresse anschließe. Mein aktueller Tarif ist in der neuen Adresse laut Online Verfügbarkeitstest auf jeden Fall verfügbar.
Verstehe ich die Nachricht richtig, das ich einfach nur meinen eigenen Router an die Leitung in der neuen Wohnung anschließen muss, und dann funktioniert der Router schon in der neuen Wohnung. Oder muss ich doch Kontakt zu Vodafone aufnehmen. Denn seit dem Brief mit der Info zum eigenen Router habe ich nichts mehr von Vodafone gehört.
LG
Korato
am 04.07.2024 16:24
Hallo Korato! 💕
Ja, in der Regel sollte dann Dein Gerät in der neuen Adresse einfach so funktionieren, sollte dies nicht so sein wende dich bitte an uns. ✌️
LG Genwyn