Frage
Antwort
Lösung
am 28.04.2021 08:08
Guten morgen, ich ziehe zum 01.05.2021 um innerhalb von NRW. Jedoch kann ich online kein Umzug anmelden da immer ein Fehler ( Es ist ein Problem aufgetreten) erscheint. Wie kann man da weiter vorgehen? Gerne kann ich eine PN an einen Moderator o.ä. senden mit sämtlichen relevanten Daten.
MfG
am 04.05.2021 18:44
Guten Abend Hornchen,
entschuldige bitte die Wartezeit. Aktuell brauchen wir etwas länger um zu antworten, aber wir arbeiten daran in Zukunft wieder schneller für Dich da zu sein.
Konntest Du denn Dein Anliegen inzwischen klären? Hast Du Deinen Umzug online melden können? Gib mir bitte ein kurzes Feedback. Dann helfe ich Dir sehr gern weiter.
Liebe Grüße
R4mona
04.05.2021 20:37 - bearbeitet 04.05.2021 20:38
Nein leider konnte ich dies immer noch nicht per Formular abschicken, es ist nach wie vor eine Fehlermeldung.
am 10.05.2021 12:02
Hi Hornchen
Schick mir gern eine PN:
Name/Vorname
Geburtsdatum
vollständige Adresse (alte und neue Adresse)
Kundennummer
Umzugsdatum
Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.
Beste Grüße
Ida