Ich warte seit letzter Woche Montag auf die Freischaltung meines eigenen Routers!Mag ja sein, dass es wo möglich noch dauert.Aber ich wäre Euch sehr verbunden, wenn Ihr mir schreiben könntet,wie lange das so (durchschnittlich) dauert?Oder an welchen ...
Guten Tag, ich habe den Vertrag Vodafone Cable and Phone 250 abgeschlossen.Nun soll ich wohl per Post die Aktivierungsnummer und Kundennummer bekommen.Besteht die Möglichkeit dass man Sie mir vorher per E-Mail zuschicken kann? Da ich leider gar kein ...
Hallo, ich habe ein Upgrade meines Internet & Phone bestellt. Noch bevor ich den neuen Router erhalten habe, bekomme ich die Mail mit der Info, dass ich den alten Router binnen 12 Tage zurücksenden soll und das es ansonsten 100€ kosten. Schön das m...
Guten Abend, mit der Standard-Wlan-Box bin ich unzufrieden. Regelmäßige Probleme, Tauschs, es tut einfach nicht. Julia konnte mir nicht helfen, die Mail an den Service hat nur eine Störung generiert. Muss ich für den Wechsel die 29,99 bezahlen? Ich h...
HI, I have taken 2 contracts with Vodafone leopoldstr.1) Phone Sim Card: 2) Cable BroadbandAs i took the contracts together, the person at the vodafone store said I will be charged 19.99 for my phone for 24 months and 19.99 for my internet for first ...
Hallo!Ich habe einen Red Internet & Phone 200 Cable Tarif. Ich würde gerne auf aktuell gültigen Red Internet & Phone 250 umstellen (es ist sogar günstiger). Leider, kann ich diese im Kundenbereich/Tarifwechsel nicht machen. Wie komme ich auf diesen U...
Hallo zusammen, Ich habe einen Umzug zum 01.04 in Auftrag gegeben. Jetzt kann ich aber schon ein paar Tage früher in die Wohnung als gedacht. Ist es möglich den Router schon vor dem 01.04. an der Adresse erfolgreich in Betrieb zu nehmen? Ich frage da...
Hallo zusammen, Ich habe ein Problem: Ich bin zu meiner Lebensgefährtin gezogen, welche einen Vodafone Kabel Anschluss mit HD Kanälen etc hat.Sie konnte über ihre Vodafone Box also die privaten in HD sehen. Nun bin ich eingezogen und bringe einen Sky...
Ich habe seit 20 JAHREN einen Kabelanschluss der damals schon im voraus bezahlt wurde monatlich.Erster Anbieter war Bosch der dann von Kabel Deutschland und Vodafone übernommen wurde.Da ich keine Lastschrift möchte überweise ich seit eben 20 JAHREN p...
Hallo, folgender Sachverhalt: vor etwa 1,5 Jahren habe ich telefonisch einen DSL-Vertrag abgeschlossen. Im Zuge der Vorbereitungen gab es immer wieder Probleme (E-Mails kommen nicht an, Name irgendwo im System auch nach Korrektur noch falsch geschrie...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 17 | |
| 5 | |
| 4 | |
| 4 | |
| 4 |