Frage
Antwort
Lösung
am 27.04.2021 18:15
Hallo,
ich habe folgendes Problem. Mein Vater ist vor kurzem verstorben, und nun soll ich die Bankverbindung ändern. Leider hat mein Vater sich nie registriert, und alle Versuche, die Registrierung zu wiederholen, scheitern, weil angeblich die Kundennummer nicht richtig ist. Dabei habe ich die Kundennummer von einem offiziellen Kabel Deutschland Schreiben abgetippt. Meine Mutter möchte, das die Gebühren von ihrem Konto abgebucht werden, ganz einfach. Aber es geht nicht, da ich keinen Registrierungscode anfordern kann
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.04.2021 16:09
Hallo StephanK3,
ich kümmer mich gerne um die Änderung (Vertragsübernahme und neue Bankverbindung). Dafür brauche ich folgende Daten:
- Kundennummer
- Name Deines Vaters und Deiner Mutter
- Geburtsdatum Deines Vaters und Deiner Mutter
- Anschrift
- Bankverbindung Deiner Mutter
Sende mir alles in einer Privatnachricht zu. Sobald Du mir die Nachricht geschickt hast, melde Dich noch einmal hier im Thread.
Beste Grüße
Tina
am 27.04.2021 19:27
Mein beileid. Würde der Vertrag schon auf deine Mutter oder dich umgeschrieben?
am 27.04.2021 20:24
Nein, bisher noch nicht. Könnte mich noch ni ht im Kundenportal anmelden, da die Kundennummer angeblich nicht richtig ist. Steht aber auf einem Schreiben von Kabel Deutschland so drauf.
am 28.04.2021 09:11
Hallo StephanK3,
erst einmal möchte ich Dir mein Beileid aussprechen.
Wenn Du möchtest, und Deine Mutter den Vertrag übernehmen möchte, dass Ihr die Unterlagen bekommt.
In welchem Bundesland wohnt Ihr?
Viele Grüße
Nancy
am 28.04.2021 14:38
Erstmal , vielen Dank.
Ja, meine Mutter möchte den Vertrag übernehmen. Sie wohnt in Berlin
StephanK3
am 28.04.2021 14:41
Die Adresse ist geblieben, nur halt anderer Teilnehmer und andere Kontoverbindung
am 29.04.2021 16:09
Hallo StephanK3,
ich kümmer mich gerne um die Änderung (Vertragsübernahme und neue Bankverbindung). Dafür brauche ich folgende Daten:
- Kundennummer
- Name Deines Vaters und Deiner Mutter
- Geburtsdatum Deines Vaters und Deiner Mutter
- Anschrift
- Bankverbindung Deiner Mutter
Sende mir alles in einer Privatnachricht zu. Sobald Du mir die Nachricht geschickt hast, melde Dich noch einmal hier im Thread.
Beste Grüße
Tina
am 01.05.2021 10:12
Private Nachricht ist raus. Sorry, ging nicht früher.
Schönen 1.Mai
am 03.05.2021 09:04
Hallo StephanK3,
die Vertragsübernahme ist schon erledigt und wir haben jetzt noch die Bankverbindung hinterlegt. Dazu bekommt ihr auch noch eine Bestätigung.
Grüße
Thomas
am 09.05.2021 10:41
Vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe
Stephan Kuinke