Umzug kein Kabel
Kalacev
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Zusammen,

ich habe ein Problem.

Aktuell bin ich Kabel Kunde mit einer 250er Leitung.

Nun ziehe ich zum 1.9 um in eine neue Wohnung. Das Problem, dort gibt wird nach Verfügbarkeitsprüfung und Hotline, nur 16 MBits DSL angeboten. 
Die starken Leitungen sind von der Telekom belegt, hier gibt es von 1000 bis 50 alles.

Mein Vertrag läuft noch bis August 2022.

Auf eine DSL Leitung mit 16mbit würde ich ungern wechseln da ich viel im Homeoffice bin und allgemein eine gute Leitung brauche.

Was kann bzw sollte ich machen?

Ich danke euch im Voraus für die Hilfe.

Edit @Kalacev: Von Community zu Vertrag verschoben. Grüße Jens

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in

Hi Kalacev,

auch wenn wir an deiner neuen Adresse kein Kabel-Internet anbieten können, meldest du uns ganz einfach deinen Umzug. Wenn wir kein passendes DSL-Angebot für dich haben, beenden wir dann deinen alten Kabel-Vertrag.

Weitere Informationen rund zum Thema Umzug findest du hier auf dieser Info-Seite.

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Da kannste nur auf die 16mbit wechseln oder du kündigst den Vodafone Vertrag und wechselst zur Telekom. ,

was willste denn sonst machen wenn Vodafone da nichts anbietet?

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Generiere aber bitte in jedem Fall einen Umzug und liefere den Nachweis (z.B. Meldebescheinigung), wenn du umgezogen bist.

3 Monate musst du deinen Vertrag weiterbezahlen, wenn du nicht bei Vodafone bleibst.

Stephan

Hi Kalacev,

auch wenn wir an deiner neuen Adresse kein Kabel-Internet anbieten können, meldest du uns ganz einfach deinen Umzug. Wenn wir kein passendes DSL-Angebot für dich haben, beenden wir dann deinen alten Kabel-Vertrag.

Weitere Informationen rund zum Thema Umzug findest du hier auf dieser Info-Seite.

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!