Frage
Antwort
Lösung
am 08.07.2021 18:18
Hallo zusammen,
ich wollte vor einigen Monaten meine TV-Option kündigen, als Bestätigung der Kündigung wurde der 3-Play 400 Vertrag komplett gekündigt. Eigentlich hatte nur ich von der Horizon-Box die Nase voll. Ständige Tonausfälle, der Programmführer macht auch was er will.
Jetz versuche ich als Bestandskunde irgendwie zu einer Seite zu kommen wo ich die 1000-er Internetleitung, die Fritz-Box, Festnetz und ggf. Die neue TV-Box buchen kann. Bei der Box käme es auf den Preis an. Bei Zattoo gibt's FullHD für weniger Geld.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
Grüße PaulderMann
am 08.07.2021 20:53
Das zusammen bekommste nur per Hotline oder hier
08.07.2021 21:04 - bearbeitet 08.07.2021 21:09
Bei einem 3Play Vertrag kannst du nicht isoliert einen Bestandteil kündigen. Zunächst haettest du doch eine Störung der Horizon Box melden können. Bei einem Defekt gibt es eine neue Austauschbox.
Möchtest du eine Horizon Box oder die GigaTV Box2 ? Wenn es um den Preis geht, kannst du auch ein Ci+ Modul mit Smart Card nutzen.
am 08.07.2021 21:06
Hoffentlich ist das so. Auf die Hotline hab ich nicht so den Nerv. Hier bin ich zeitlich unabhängiger!
am 08.07.2021 21:24
Also die Horizon ist raus. Bei der GB2 wäre ich nicht abgeneigt, käme aber auf den Kurs an (alternativ Zattoo) bei der hoffentlich zukünftigen 1000-er Leitung. Mit CI+ hab ich mich noch gar nicht beschäftigt.
am 08.07.2021 23:49
Du kannst als TV-Option BasicTV Cable (MNV) zu 3,99€ monatl. buchen - dazu das Ci+ Mietmodul zu 3€ (Voraussetzung ein TV Kabelanschluss / Mehrnutzervertrag )
Bei einem Einzelnutzervertrag (TV-Kabelanschluss) gibt es TV-Connect zu 19,99€ mit kostenlosen BasicTV Cable (ENV) incl. Ci+ Modul, Smart Card und Basic HD
GigaTV Cable Box2 mit Vodafone Premium kostet 19,99€. Zusammen mit einem Internet & Phone Cable Tarif gibt es einen Giga Kombi Rabatt von 5€
am 09.07.2021 12:23
Erstmal Danke für die Antwort!
Ich werd's heute mal googeln und mich da reinlesen.
am 12.07.2021 15:14
Hallo nochmals,
also die Gigabox2 wäre dann wohl doch das richtige für mich.
Wie komme ich jetzt an eine nette Person die mir meine Wünsche unter Dach und Fach bringen kann???
am 12.07.2021 21:33
Wenn es schnell gehen soll, musst du tatsächlich die Kundenrückgewinnung anrufen. Alternativ kannst du hier einige Tage warten, bis sich ein:e Mod von VFW/ex-UM meldet.
Achte nur drauf, das zu dem Preis der GigaTV 2 mit VF Premium auch noch der Kabelanschluss obendrauf kommt, wenn der nicht über die Nebenkosten bezahlt wird. Er ist dann zwar mit 14,99 € nicht ganz so teuer, aber in Summe kommst du dann trotzdem auf 34,98 € nur für TV.
am 14.07.2021 15:06
Hey PaulderMann
Konnte Dir in der Zwischenzeit geholfen werden?
Wenn nicht, schick mir gern eine PN:
Name/Vorname
Geburtsdatum
vollständige Adresse
Kundennummer
Bitte schreib hier erneut sobald die PN raus ist.
Beste Grüße
Ida