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Lösung
am 03.01.2023 09:52
Hallo zusammen,
Ich ziehe diese Woche um, muss aber den Tarif wechseln, da der aktuelle Tarif an meiner neuen Adresse nicht verfügbar ist. Ich bestelle einen Umzug online und sie bitten mich, die Hotline anzurufen, um den neuen Tarif zu erhalten, aber ich komme nicht an der automatischen deutschsprachigen Hotline vorbei, da ich nur Englisch spreche und mein Deutsch sehr begrenzt ist. Hat jemand einen Vorschlag, was ich tun könnte?
Danke
am 03.01.2023 11:03
@DungHuynh du bist hier im Mobilfunkbereich. Ich vermute aber mal das es sich um den Internetanschluß handelt.
Wenn du schon Vertragskunde bist kannst du es auch unter " Mein Vodafone" - Umzug selber beauftragen. Dort steht alles genau beschrieben wie du vorgehen mußt. Ansonsten bleibt dir nur der Weg über den Kundenservice. Ich poste dir nachfolgend einmal Kontakte die du dann ausprobieren kannst.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292