Frage
Antwort
Lösung
am 16.12.2021 20:51
Guten Tag liebe Moderatoren,
ich habe am Montag (13.12) bei der Hotline angerufen und um Umstellung auf Dual-Stack gebeten. Hier wurde mir mitgeteilt das dies umgestellt wird aber bis zum nächsten Tag dauern kann.
Da nichts passierte rief ich am Mittwoch (15.12) erneut an, hier wurde mir mitgeteilt dass dafür leider der Power-Upload benötigt wird. Nachdem ich der zubuchung zugestimmt habe, sagte mir ihre Kollegin dass es leider erneut bis zum nächsten Tag dauern kann bis dies umgestellt ist.
Als am 16.12 Abends leider immer noch nichts passiert ist, war ich hier im Forum unterwegs & habe gesehen, dass diverse andere Kunden die wie ich letztes Jahr auf CableMax 1000 umsteigen wollten, aber bei denen nur CableMax 500 verfügbar war & damit entsprechend nur CableMax 500 gebucht wurde, hier nachträglich zu den alten Bedingungen umgestellt wurden.
Daher jetzt zu mein Anliegen:
- Wäre es möglich, dass ich ebenfalls zu den alten Vertragsbedingungen auf CableMax 1000 umgestellt werde? (lt. Verfügbarkeitscheck ist mittlerweile die 1000 Leitung möglich)
- Wäre es zusätzlich möglich, Dual-Stack dazu zu bekommen? (was ja mein eigentliches anliegen war)
Bundesland: NRW
Umstellung auf Cablemax 500: 09.10.2020
Vielen dank
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.12.2021 12:39
Hi gigagames
Ich habe den Auftrag für den Powerupload+Dual Stack nun hinterlegt.
Liebe Grüße
Ida
am 28.12.2021 17:38
Vielen dank Ida
12:41 hatte ich die "Vertragszusammung" per E-mail bekommen,
eben erst mitbekommen & bestätigt keine 2min Später neustart des Routers.
DualStack + Power Upload vorhanden.
Warum hat das die Telefon hotline nicht hinbekommen? .. Naja wie dem auch sei. Hier kann dann zu. Wenn auch leider ohne CableMax 1000 😕
am 28.12.2021 18:50
Wunschgemäß mach ich dann hier zu.