Frage
Antwort
Lösung
am 19.04.2021 14:59
Hallo,
Dienstag vor eine Woche den 13.04.2021 habe ich telefonisch ein Upgrade meines alten Unity Tarif 2play Jump 120 auf Red Internet und Telefon 250 in Auftrag gegeben. Meine Frage wollt ihr oder könnt ihr nicht.... seit dem keine Auftragsbestätigung aber auch nix. Irgendwie fühle ich mich *schlecht beraten*, Zwei mal wurde die Gespräche unterbrochen und jetzt wo die Bestellung durch ist keine Bestätigung.
Mit Freundlichen Grüßen
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.04.2021 17:02
Hallo Ida,
ja Danke ich habe nachdem ich per Kontakt Formular eine Nachricht geschickt habe eine Antwort bekommen.
Es wurde alles zur Zufriedenheit Erledigt. Bis auf, dass die Fritzbox 6591 nicht lieferbar ist.
Gruß
am 25.04.2021 12:06
Hi Die_Ratsche
Hast Du inzwischen eine Bestätigung erhalten? 🙂
Wenn nicht, schick mir eine PN:
Name/Vorname
Geburtsdatum
vollständige Adresse
Kundennummer
Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.
Beste Grüße
Ida
am 26.04.2021 17:02
Hallo Ida,
ja Danke ich habe nachdem ich per Kontakt Formular eine Nachricht geschickt habe eine Antwort bekommen.
Es wurde alles zur Zufriedenheit Erledigt. Bis auf, dass die Fritzbox 6591 nicht lieferbar ist.
Gruß