Tarifwechsel
fed2710
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Vodafone Support,

ich habe zur Zeit den Tarif Red Internet & Phone 200 Cable sowie einenKabelanschluß HD mit Smartcard. Bisher werden mir fürs Internet/Telefon 34,99 EUR (39,99 EUR abzüglich KombiBundleRabatt 5,-EUR)  berechnet Der Kabelanschluss wird gesondert in Rechnung gestellt.
Ich wollte nun auf den Tarif Red Internet & Phone 500  wechseln.  Dieser Tarif wurde mir mit einem Mehrpreis von mtl. 3,- EUR von Vodafon angeboten.  Bei der Online-Durchführung des Tarifwechsels wurde  angezeigt, dass der Kombirabatt komplett
entfällt. Ist das richtig so??  Wegen meiner Unsicherheit habe ich den Online-Abschluss nicht zu Ende geführt.
Ist der Mehrpreis  also 8,- EUR (42,99 abzüglich 34,99) , oder bleibt der alte Kombirabatt bestehen und wurde nur der Übersicht der Änderungen nicht mit dargestellt

Für eure Hilfe schon mal vielen Dank im Voraus!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Das mag ja womöglich so sein. Ich hätte mir aber von meinem Vertragspartner (Vodafon) erhofft, dass alle Änderungen  gegenüber dem Altvertrag in dem Angebot benannt werden.  Schade, wenn tatsächlich die vorherigen Antworten das Resultat darstellen. So schafft man leider kein Vertrauen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Den Rabatt gibt es nur noch auf die gigatv Produkte.

 

Kannst froh sein das dein Rabatt noch nicht von Vodafone gestrichen wurde. 

Ist also  das mir von Vodafon gemachte Angebot für eine 500-Leitung mit nur mtl. 3,- EUR Mehrpreis eine Mogelpackung ??

@fed2710  Nein - man geht von deiner tatsächlichen Grundgebühr aus und die wäre OHNE deinen Rabatt 39,99 € + 3 sind wir bei 42,99 € 

Das mag ja womöglich so sein. Ich hätte mir aber von meinem Vertragspartner (Vodafon) erhofft, dass alle Änderungen  gegenüber dem Altvertrag in dem Angebot benannt werden.  Schade, wenn tatsächlich die vorherigen Antworten das Resultat darstellen. So schafft man leider kein Vertrauen.