Hallo zusammen wie geht das mit der Rufnummer Mitnahme ich habe den Bogen ausgefüllt und an Vodafone gesendet bekomme jedoch jetzt die Sip Daten der neuen Nummer die ich nicht haben wollte oder bekomme ich die Telefonnumer erst wenn dere Vertrag bei ...
Hallo,unsere beiden alten HD-Recorder kommen langsam in die Jahre. Mal Probleme mit der Aufnahme, mal reagieren sie nicht mehr auf die Fernbedienung und der eine hat mit wachsender Begeisterung Bildaussetzer. Daher habe ich am 17.02. bei der Hotline ...
Hello,In September we have requested the cease of the following circuits but we are still being invoiced, for the following locations:Can you please proceed with their cancellation asap? Edit: @ncosta Addresses and invoice removed. Do not post per...
Dieser Thread soll als Information für alle dienen die sich schon immer mal gefragt haben was die ominöse Position auf der Rechnung ist: "Zahlung ohne Bankeinzug"oder die ebenfalls auf das Urteil im Berufungsverfahren warten.VF verlangt für Altverträ...
Hello,We've been experiencing very bad connections for at least 2 months. Both WLAN and LAN.We pay for 400mbs and we barely get 20Mbps at times. Videocalls, streaming, and gaming are a thing of the past since we now solely rely on our cellphones conn...
Hi, I moved your post to the board for mobile issues. Regards -Micha
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Vodafone CableMax 1000 Vertrag.Bis Anfang 2020 hatte ich einen aktiven "Red Internet & Phone 200 Cable" Vertrag. Diesen hatte ich bereits 2019 vorsorglich fristgemäß zum 05.03.2021 gekündigt.Am 20.02.20...
Hallo zusammen,ist es möglich, dass ich meinen aktuellen Vertrag, welcher zum 01.09.2021 gekündigt wurde, nachträglich um einen Monat verlängern kann? Jedoch möchte ich keine erneute Vertragslaufzeit haben, sondern lediglich den Kabel DSL Vertrag bis...
Hallo, ich habe seit dem 04.03.2021 das Giga TV Paket mit Sky Bundesliga. Leider wurde Sky noch nicht freigeschaltet. Am Donnerstag Abend (04.03.2021) sagte mir der Vodafone Dienstleister, dass Problem wird weitergegeben. Leider ist noch nichts passi...
Liebes Vodafone Team, ich schreibe Sie mit einer dringlichen Beschwerde an.Es geht um eine unserseits nicht in Auftrag gegeben und ungewollte Verlängerung unseres Vertrags zum Produkt GigaTV.Doch nun erstmal die Details der Geschehnisse:Ich bin seit ...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 22 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 4 |