Treueangebot
CaInaWo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nach Rücknahme der Kündigung, habe ich am 19 August 2020 ein Treueangebot erhalten, MVL Ende 09.2022, inkl. Option Ende des 6 Monat Tarifwechsel "Die Mindestvertragslaufzeit ändert sich dadurch nicht". Ich habe den Tarif geändert, allerdings wurde auch mit der Änderung die Mindestvertragslaufzeit um ein weiteres Jahr verlängert. Obwohl ich schriftlich darauf hingewisen habe wurde es bisher nicht geändert.... falschen Versprechungen!

 

 

 

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi CalnaWo,

 

ich habe es mir mal angeschaut.

 

Der Tarif wurde am 01.09.2020 aktiviert. Der Tarifwechsel erfolgte erst am 04.03.2021. Das sind dann leider 4 Tage drüber.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo CalnaWo,

 

ich habe da eine Vermutung.

 

Wann ist der originale Tarif gestartet und wann hast Du den Tarifwechsel durchführen lassen? Wenn der Wechsel nicht genau zum Ablauf der 6 Monate durchgeführt wird, sondern erst ein paar Tage später, dann gilt für den Tarifwechsel eine neue Laufzeit von 24 Monaten. Die Laufzeit bleibt nur erhalten, wenn man den Tarifwechsel zum genauen Ablaufdatum der ersten 6 Monate durchführt.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
CaInaWo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Also Vertrag 28 August 2020, dann Umstellung Ende 6 Monat wäre für mich März 2021, oder irre ich?

 

Hab mal was hochgeladen

 

Danke für die Hilfe 

 

Anhang gelöscht, keine persönlichen Daten öffentlich posten, MS

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi CalnaWo,

 

beim 28. August enden die 6 Monate am 28. Februar. Wenn die Umstellung erst im März war, dann würde meine Vermutung leider zutreffen.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
CaInaWo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Kann ch dir die Unrelagen zur Einsicht Mal als PN schcken?

VG Carmen

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi CalnaWo,

 

ich kann es mir gerne mal anschauen. Mir reichen aber die Kundendaten, die Schreiben sehe ich ja im System Smiley (zwinkernd)

 

Schick mir bitte deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht und melde Dich nach dem Verschicken der PN kurz hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
CaInaWo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Smiley (fröhlich)

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi CalnaWo,

 

ich habe es mir mal angeschaut.

 

Der Tarif wurde am 01.09.2020 aktiviert. Der Tarifwechsel erfolgte erst am 04.03.2021. Das sind dann leider 4 Tage drüber.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
CaInaWo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

orrr ne.... bin enttäuscht hab extra beim T-wechsel drauf Aufmerksam gemacht Frustrierte Smiley

 

Aber vielen Dank für die Mühe

happy weekend Carmen

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Carmen,

 

leider wirklich knapp vorbei. Leider kann ich an den Vorgaben nichts ändern. Den Beitrag schließe ich dann damit ab.

 

Ich wünsche Dir ebenfalls ein sonniges Wochenende Smiley (zwinkernd)

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!