abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Treueangebot/Kündigung
WaltraudSchulz
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebes Vodafone-Team,

ich habe meinen Vodafone-Vertrag (Red Internet & Phone 250 Cable) zum 10.09.2022 gekündigt. Nun habe ich vor etwas mehr als einer Woche ein Treueangebot von Vodafone angenommen. Seitdem hat sich aber im MeinVodafone-Portal nichts geändert. Dort steht weiterhin, dass der Vertrag am 10.09.2022 endet. Jedoch wird mir dort nun ein anderes Treueangebot mit schlechteren Konditionen angezeigt, dass ich jedoch NICHT annehmen möchte. Nun weiß ich nicht, wie es ab dem 10.09.2022 mit meinem Vertrag weitergeht. Bisher habe ich keine Bestätigung für das Treueangebot, das ich letzte Woche angenommen habe, bekommen. Bekomme ich die Bestätigung noch oder ist dort etwas schief gelaufen?

(Über das Kontaktformular habe ich nur die Antwort bekommen, dass Vodafone mich zurückruft, sobald ich eine Beratungseinwilligung erteile. Ich habe jedoch per Telefon schlechte Erfahrungen gemacht, was Vertragsangelegenheiten/Kündigungen/Tarifwechsel etc. anbelangt.)

Vielen Dank im Voraus
Waltraud

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da musst du dich an die Hotline wenden, das es hier im Forum keinen individuellen Support mehr gibt.

 

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da musst du dich an die Hotline wenden, das es hier im Forum keinen individuellen Support mehr gibt.

 

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Da der Beitrag als gelöst markiert wurde, mache ich hier dann ein Schloss dran.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!