Frage
Antwort
Lösung
am 07.10.2021 20:11
Moin,
ich habe gestern (05.10.2021) eine email von info@enews.vodafone.de bekommen in der mir als Treue-Angebot ein Upgrade von Red Internet & Phone 100 Cable auf Red Internet & Phone 250 Cable zum gleichen Preis gemacht wird. Buchbar über eine Hotline. Dort angerufen teilte man mir mit dass ein solches Angebot für meinen Vertag nicht buchbar wäre. Der Preis läge um €5,00 höher.
Dann habe ich in MeinVodafone nachgesehen. Unter "Tarif wechseln" war der Red Internet & Phone 250 Cable Tarif für €3,00 Aufpreis zu haben.
Was soll ich denn davon halten? Würfel dir deinen Preis?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.02.2022 10:45
Hallo peppel144,
bitte eröffne einen eigenen Beitrag zu dem Thema. Da der Threadersteller sich nicht mehr gemeldet hat, schließe ich hier ab.
Viele Grüße
Lars
am 07.10.2021 20:40
Dann buche es doch ueber Mein Vodafone und nutze die "Tarif wechseln" Funktion. Manche Angebote gehen nur online.
am 08.10.2021 08:33
aufgrund der eigangs genannten Mail würde ich vermuten, er möchte den Tarifwechsel "kostenlos". Würde ich nach Erhalt einer solchen Mail auch wollen, ist klar, oder?
am 08.10.2021 09:48
Hallo jalle,
ich kann gerne nachsehen, welcher Wechsel für Dich möglich ist. Schick mir dazu mal Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Nancy
am 11.02.2022 21:52
Genau das gleiche Angebot bekam ich auch. Habe es über Mein Vodafone abgeschlossen und bis heute KEINE ANTWORT erhalten. Das einzige was bei der Bestellung stand war das noch geprüft werden müße ob ein neuer Router erforderlich wäre. Kann nicht sein, da der Standartrouter für schnellere Bandbreiten ausgelegt ist.
Bin sehr Entäuscht da nicht einmal eine Auftragsbestätigung in meinem E-mail Postfach gelandet ist. Da ja doch die Werbung des Upgrades den einfachen digitalen Weg meines Postfaches fand. Würde mich freuen ob ich jetzt doch ein kostengünstigeres Upgrade bekomme oder nicht. Das ganze ging am 30.01.2022 über die Bühne meinerseits. Vielleicht auch bei Vodafone????
am 16.02.2022 10:45
Hallo peppel144,
bitte eröffne einen eigenen Beitrag zu dem Thema. Da der Threadersteller sich nicht mehr gemeldet hat, schließe ich hier ab.
Viele Grüße
Lars