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Antwort
Lösung
am 03.01.2022 18:00
Sehr geehrter Support,
am 03.08.2021 bis 10.09.2021 war ich ohne Internet aufgrund einer Großstörung. Ticket Nr. hierzu 19188656. Man versprach mir eine Rückvergütung und würde mich dbzgl. kontaktieren. Dem war und ist bis heute nicht der Fall.
Aufgrund des Totalausfalls wählte ich ein Tarifupgrade zu Red M mit unbegrenzten Datenvolumen. Das unbegrenzte Datenvolumen wurde mir nach einer Woche gestrichen. Grund: Ich sei noch bei Unitymedia und somit kein GIGA Kombi Kunde. Man versprach mir, dass ich innerhalb von 5 Tagen GIGA KOMBI Kunde werde und dann wieder die RED M Flat nutzen kann. Gerade eben hab ich durch den Support erfahren, dass mein Auftrag bzw. Wechsel zum GIGA KOMBI Tarif ohne Grund gelöscht wurde. Danach hat man mich aus der Leitung geschmissen dabei wollte man nur kurz Rücksprache mit einem Kollegen halten. Nun warte ich Ewigkeiten in der Leitung und schreibe hier in diesem Forum.
Anstelle mein Anliegen von August 2021 zu bearbeiten, schmeisst man mich aus der Leitung, ist beleidigt wenn ich kein GIGA TV Paket am Telefon kaufe obwohl ich ein komplett anderes Anliegen habe, löscht meine Aufträge/Tarifwechsel, belügt mich am Telefon, leistet keine Erstattung bei Totalaufall.. VODAFONE ihr kostet mich Zeit. Ich habe sogar schon eine zweite Leitung bei 1und1 beantragt damit ich wenigstens sicher von zuhause Arbeiten kann ansonsten würdet ihr mich nicht nur Gesundeit, sehr viel Zeit sondern auch meinen Job kosten.
Ich gebe dem ganzen jetzt noch eine einzige Chance, danach übergebe ich das alles meinem Anwalt. Es reicht langsam.
Beste Grüße
Christian
am 08.01.2022 14:45
Hallo Chriski,
ich habe Dir auf Deine PN geantwortet.
Viele Grüße,
Maria
am 08.01.2022 17:15
Hallo Maria,
vielen Dank für die gute Nachricht(en) und Deinen Einsatz.
Habe dir umgehend geantwortet.
Ich hoffe, dass nun alles funktioniert.
Vielen Dank und beste Grüße
Christian
am 11.01.2022 10:32
Hi Chriski,
ich habe Dir gerade auf Deine PN geantwortet.
Liebe Grüße
R4mona