abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Telekom DSL und Vodafone Kabel parallel
telefonmaxe
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe aktuell einen Telekom DSL Internet-Anschluss. In der Wohnung liegt bereits ein Vodafone Kabel Anschluss. Kann ich einen Kabel-Tarif buchen, ohne das Vodafone den bestehenden Telekom Anschluss kündigt bzw. den DSL Anschluss benötigt. Ich würde gerne beide Anschlüsse parallel betreiben. Hat hier jemand Erfahrung mit dieser Konstellation? Was muss ich bei der Buchung des Vodafone Kabel Tarifes beachten? Danke für die Hilfe.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Hat nichts miteinander zu tun, du kannst also ganz normal den Kabelanschluss buchen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Hat nichts miteinander zu tun, du kannst also ganz normal den Kabelanschluss buchen.

Da hier die Lösung markiert wurde, schließe ich jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Thread im richtigen Board. Beachte aber bitte, dass hier seit 15.08.2022 kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.