Frage
Antwort
Lösung
am 07.06.2021 21:00
Guten Tag,
ich hatte bei meinem Umzug ins Eigenheim eine Störung gemeldet, da keine funktionierende Multimediadose vorhanden war. Am Telefon wurde mir dann mitgeteilt, dass dafür ein Techniker geschickt werden muss und das im Zuständigkeitsbereich von Vodafone liegt. Der Techniker kam auch, baute eine MMD ein und alles funktioniert soweit super. Jetzt erhielt ich eine Rechung über eine Techikerpauschale (davon war nie die Rede) und ich rief wieder bei der Hotline an. Dort wunderte man sich und sagte, dass der Techniker mir vor Ort einen Kostenhinweis gegeben haben will, was aber nicht passiert ist. Ich wurde gebeten über ein Kontaktformular eine Beschwerde zu schreiben und das ganze prüfen zu lassen. Leider ist es mir unmöglich mich zu einem solchen Formular durchzuklicken oder eine Emailadresse rauszufinden. Vielleicht kann mir hier ein Moderator helfen?
LIebe Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.12.2021 07:31
Hallo MelaniePaul,
das Guthaben wurde im September direkt erstattet. Schau da mal bitte auf Deine Kontoauszüge.
Grüße
Thomas